Neuller

1.3K 81 3
                                    

Die Liebe ist manchmal das Schlimmste,

"Er wird mich nie lieben." Dieser Gedanke plagte Thomas Tag und Nacht,ließ ihn verzweifeln. Das Gefühl einer unerwiderten Liebe,konnte wohl eins der schlimmsten überhaupt sein. Die Gedanken kreisen nur noch um die eine Person. Es gibt Nächte in denen man nicht schlafen kann oder sich in den Schlaf weint. Man weiß einfach nicht,was man machen soll. Es scheint sicher zu sein,dass die Gefühle nicht erwidert werden und man kann dann ja nicht einfach aufhören diese Person zu lieben.

In Thomas Fall war es dann auch noch ausgerechnet sein bester Freund. Er wusste nicht,wie das passiert ist. Solche Gefühle hatte er noch nie für einen Mann empfunden. Aber jetzt saß er hier alleine auf seinem Bett. Tränen liefen über seine Wange. Thomas fragte sich,wie es denn so weiter gehen sollte? Er hatte das Gefühl,nie wieder richtig glücklich sein zu können und was bringt das Leben dann? Sein Blick fiel auf die Tabletten auf dem Schrank.

oft das Schönste,

Thomas war überrascht,als er seine Augen wieder öffnete. Verwirrt schaute er sich um. Er war im Krankenhaus. Aber warum? Wer hatte ihn hierher gebracht? Da bewegte sich auf einmal etwas oder jemand neben ihn. Als Thomas in diese Richtung schaute,erstarrte er. Dort saß Manu und schlief,aber vor allem...er hielt seine Hand! Was hatte das zu bedeuten? Thomas verstand die Welt nicht mehr. Langsam wurde der Torhüter wach. Sobald er bemerkte,dass Thomas auf war,sprang er auf und umarmte den Mittelfeldspieler stürmisch. "Gott Thomy,was machst du bloß für Sachen? Ich hatte solche Angst!" "Hast du mich gefunden?" fragte Thomas leise. Manu nickte:"Ja,ich wollte eigentlich mit dir reden...zum Glück wusste ich,wo der Zweitschlüssel ist! Aber warum hast du das überhaupt getan?" Nun schaute der jüngere nach unten. Manuel setzte sich auf den Bettrand. "Ich war verzweifelt..." gab Thomas leise zu. "Aber weswegen? Du hättest doch auch immer zu mir kommen können,zum reden. " erwiderte der Torwart. "Weil...du der...Grund bist " gab Thomas zu,ohne Manu anzusehen. Dieser war sichtlich entsetzt über die Antwort. "Was? Warum denn?" Keine Antwort. "Hab ich irgendwas falsch gemacht..? Man Thomy,ich liebe dich doch!" Erschrocken schlug sich Manu die Hand vor dem Mund. Überrascht sah Thomas ihn an. Ohne weiter darüber nachzudenken,packte er den Torwart am Kragen und zog ihn runter zu sich,um ihn zu küssen. Manu war zuerst nicht in der Lage zu erwidern,doch schnell entspannte er sich,erwiderte und lächelte er.

aber immer das wichtigste im Leben.

Für Thomas ist ein Traum wahr geworden. Er bereute den Selbstmordversuch,er hätte lieber mit Manu reden sollen. Aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen . Endlich war der Mittelfeldspieler wieder glücklich. Jetzt hatte er keinen Grund mehr,sterben zu wollen,denn nun war jeder Tag lebenswert,schließlich konnte er sie mit der Person,die er liebte verbringen.

Die Idee zu diesem OS kommt von editorista

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt