Lewy/Mats

863 77 5
                                    

"Thomas, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich bin am verzweifeln." Überrascht sah der Mittelfeldspieler Robert an, der im Türrahmen stand. Thomas war eben noch der letzte in der Umkleide gewesen,da er auch erst später zum umziehen kam, weil der Trainer noch etwas mit ihm besprechen wollte."Wovon redest du?" erkundigte der geborene Bayer sich nun jedenfalls neugierig und gleichzeitig besorgt. Der Pole seufzte und ging zur Bank, auf die er sich fallen ließ. Ohne zu zögern setzte Thomas sich neben ihn. "Ich bin verliebt... in einen Mann." "Oh..." Der blonde lehnte sich etwas zurück. "Du redest von Mats, richtig?" Geschockt sah Lewy seinen Freund an:"Was?! Woher...?" Doch Thomas winkte ab:"Komm schon, es ist ziemlich offensichtlich. Wie ihr euch anseht. Wie du über ihn redest. Franck ist kurz davor euch irgendwo einzusperren." "Wie wir uns ansehen...?" "Jup. Mats ist definitiv auch in dich verknallt. Eigentlich dachte ich sogar,ihr beide seid heimlich zusammen, aber anscheinend seid ihr doch blind." erklärte Thomas. Robert konnte nicht glauben, was er da hörte. Er hätte nie gedacht, dass Mats für ihn Gefühle, die tiefer als Freundschaft gehen, empfinden würde. Auf der anderen Seite hätte Robert auch nie gedacht, er würde sich je in einen Mann verlieben. "Also, wenn ich du wäre, würde ich jetzt zu Mats gehen, mit ihm reden, ihn küssen und glücklich bis ans Ende eurer Tage sein." kam es grinsend vom Mittelfeldspieler. Der Pole nickte einfach und sprang auf.

Kurze Zeit später stand er dann auch tatsächlich vor der Tür des Verteidigers. Er klingelte und trat nervös von einem Fuß auf den anderen. Zum Glück für ihn, dauerte es nicht lange, bis Mats öffnete. Er schien ziemlich überrascht über den Besuch des Polen zu sein. "Lewy? Was machst du denn hier?" "Ich muss mit dir reden." "Und worüber? Ist irgendwas passiert?" fragte Mats und trat gleichzeitig zur Seite, damit Robert eintreten konnte. "Ja... Irgendwie. Ich habe mit Thomas geredet. Jedenfalls meinte er, du liebst mich oder bist auf jeden Fall in mich verknallt. Die Sache ist die, ich liebe dich auch,darum bin ich hier. Also darf ich dich jetzt küssen?" ratterte Der Pole seine Liebeserklärung sehr schnell runter. So das Mats erst einmal nur da stand und verarbeiten musste, was Robert gerade gesagt hat. Lewy schaute ihn währenddessen die ganze Zeit etwas schüchtern und ängstlich an. Doch als der Verteidiger schließlich sicher war, dass er sich nicht verhört hatte, fing er an zu strahlen. "Ja! Ja, sicher darfst du mich küssen." Erleichtert lächelte der Stürmer, zog Mats an sich und küsste ihn zärtlich.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt