"Thomas,das ist doch nicht dein Ernst,oder?" Ungläubig sah Manuel seinen Freund an,welcher stolz grinste. "Oh doch,Schatz,ist das nicht eine fabelhafte Idee?" "Nein. Verkuppeln okay. Aber ich dachte wir würden sie in einen Raum sperren oder eine Runde "Wahrheit oder Pflicht" spielen,ich habe jedoch nicht damit gerechnet,dass du mitten im Herbst einen Mistelzweig aufhängst. Und ich frag gar nicht erst,wieso du einen dabei hattest..." "Was ist den daran so schlimm? Warum soll man die nur im Winter benutzen? Außerdem ist es jetzt eh zu spät,ich habe allen geschrieben,dass sie herkommen sollen." "Wobei du auch glaubst,es war schlau,alle auf einmal herzulocken?" "Jetzt sei doch mal ein bisschen optimistischer...ah,Bernd,Josh,hier bin ich!" rief Thomas dann plötzlich,als er seine ersten Opfer sah. Die beiden sahen zu ihn und machten sich direkt auf den Weg zu ihm,ohne auf den kleinen Zweig zu achten. Als sie schließlich genau unter diesem standen,meinte Thomas sofort:"Stop! Erst küssen!" und deutete dabei nach oben. Synchron blickten die beiden verwirrten Spieler nach oben und wurden schlagartig rot. Manu seufzte einfach. "Z...Zählt das überhaupt...zu dieser Zeit?" fragte Joshua,wobei er verlegen zur Seite sah. "Keine Ahnung ehrlich gesagt...aber ich glaube,Thomy lässt uns hier so oder so nicht weg,bis wir uns... ge...geküsst haben." stammelte Bernd. "Stimmt genau!" kam es daraufhin von Thomas. "Na...na dann küss mich." erwiderte der jüngere daraufhin und schloss bereits die Augen,weshalb er auch nicht mehr sah,wie Leno schnell nickte. Jedoch konnte er fühlen,wie dieser ihm eine Hand auf die Wange legte. Langsam näherte Bernd sich dem Gesicht des jüngeren,bis sich ihre Lippen schließlich trafen.
"Hast du eine Ahnung,was Thomy und Manu von uns wollen?" fragte Mats leicht verwirrt. "Nein,ich hab keinen blassen Schimmer." gab Benedikt seufzend zu und zog seine Schuhe an. Die beiden öffneten die Tür und wollten los gehen,doch weit kamen sie nicht,denn vor ihnen standen Erik und Julian,beide mit einem fetten Grinsen in Gesicht.
Die anderen beiden Julians hatten nichts von Thomas Nachricht mitbekommen,da deren Handys unbeachtet im Hotelzimmer lagen,während die beiden durch das Hotel spazierten. "Du Ju?" "Ja?" "Ich glaub ich mag dich." Lächelnd sah Weigl den Mann,auf dessen Wangen sich ein leichter Rotschimmer gelegt hatte,an:"Ich dich auch." "Nein...also,ich mein so richtig doll mögen..." "Ich dich auch Julian. Ich liebe dich auch."
Ok,mit dem Teil der beiden Julians bin ich nicht ganz zufrieden,aber ist trotzdem süß,oder? :D
Wenn ihr übrigens Wünsche habt,könnt ihr die immer gerne in die Kommentare schreiben ;)