Bürki/Weidenfeller

3K 144 6
                                    

Weides Sicht

Das Leben war einfach unfair. Anders konnte man diese Situation kaum erklären. Warum sonst sollte Roman Bürki sich genau vor mir so langsam das Trikot ausziehen,während im Hintergrund Sexbomb von Tom Jones lief? Welcher Idiot hatte diese Musik überhaupt angemacht? Natürlich war es nicht überraschend,dass Roman sich hier in der Kabine sein Trikot auszog. Eigentlich war es das Normalste der Welt. Aber musste er das unbedingt direkt vor meiner Nase machen?! Und mal so ganz nebenbei,bewegte er sich wirklich so langsam oder bildete ich mir das nur ein? Ist ja auch egal. Sicher ist,Roman sieht verboten heiß aus und ich hatte mich total in ihn verknallt.

Bürkis Sicht

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen,denn ich merkte Weides Blicke auf mir. Ja,vielleicht war es ein wenig gemein,dass ich mich direkt vor ihm extrem langsam umzog. Dafür wusste ich jetzt aber definitiv,er fand mich attraktiv. Nun galt nur noch herauszufinden,ob er mich wohlmöglich auch liebte. Ich hoffte es. Als ich mich endlich fertig umgezogen hatte,sah ich zu meinem älteren Kollegen. Wieder verkneifte ich mir ein Grinsen. Er war selber erst zur Hälfte fertig. Verständlich,schließlich war er die meiste Zeit damit beschäftigt gewesen mich zu beobachten. "Hey Roman,was dagegen wenn ich mit zu dir komme?" fragte ich ihn lächelnd. Ziemlich überrascht sah er mich an:"Wieso?" Ich verdrehte die Augen. Diese unnötige Frage. "Wieso nicht? Braucht ich wirklich einen Grund,um Zeit mit einem meiner besten Freunde zu verbringen?"

Weides Sicht

Ich war einer seiner besten Freunde? Sollte ich jetzt lachen oder weinen? Ich liebte ihn und für ihn würde ich wohl nur ein Freund sein. Schließlich seufzte ich:"Ok." Sofort fing er an zu strahlen:"Super!" Ich zog mich zu ende um und dann gingen wir gemeinsam zu unseren Autos.

Bei mir angekommen,schaute ich auf die Uhr.Fast 19 Uhr. "Sag mal,hast du vor hier zu übernachten?" fragte ich den jüngern. "Wenn ich darf." "Wäre ziemlich gemein,wenn ich es dir verbieten würde,oder?" "Trotzdem traue ich es dir zu." erwiderte Bürki. Ich schaute ihn mit einem vielsagenden Blick an,woraufhin er leicht lachte. Nachdem wir Schuhe und Jacke ausgezogen hatten,ging Roman geradewegs ins Wohnzimmer. Er war ja schon öfters hier gewesen,ich war ja auch "einer seiner besten Freunde." Man,hätte er nicht sagen könne,dass ich die Liebe seine Lebens bin oder so was? Wieder einmal seufzte ich,bevor ich fragte:"Willst du was trinken oder Essen?" "Jup" Sein Ernst? "Und was?" Er grinste:"Wie wär's mit Bier und Pizza?" Ich nickte und ging in die Küche.

Bürkis Sicht

Auch wenn man es mir nicht unbedingt anmerkte,war ich ziemlich nervös. Ich war heute wirklich aus einem bestimmten Grund hier. Ich wollte Weide meine Liebe gestehen. Ich hoffte so sehr,dass er meine Gefühle erwidert. Schon bald kam Roman mit Pizza und Bier wieder. Ich lächelte ihn dankend an,als er mir eine Flasche gab. Schweigend aßen wir dann die Pizza. Als wir damit fertig waren,atmete ich nochmal tief durch. Am besten ich bringe es gleich hinter mich. "Roman,ich muss mit dir reden." Verwundert und gleichzeitig neugierig sah er mich an. Ich schluckte,hoffentlich schaffte ich es. "Es geht um unsere Beziehung." fuhr ich fort. "Was gibt es denn da zu reden? Ich dachte wir wären beste Freunde?" fragte er. Was war das für ein bitterer Unterton? "Ich will das aber nicht mehr." Geschockt sah er mich an:"Was?" Ich nahm all meinen Mut zusammen und meinte:"Ich will mehr." Mit diesen Worten legte ich meine Lippen kurz auf seine. Überrascht schaute er mich an. Ich biss mir auf die Lippe. Hasste er mich jetzt? Ich konnte seinen Blick nicht deuten. Doch bevor ich noch was sagen konnte,fing er an zu grinsen und zog mich in einen weiteren,längeren Kuss.

Meinungen? Wenn ihr (wieder) Wünsche hab,könnt ihr die übrigens immer gerne in die Kommentare schreiben,genauso wie das Feedback :D


Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt