Marco Reus/Kevin Kampl

592 47 0
                                    

Tage wie diese liebte Kevin einfach. Tage,an denen er nirgendwo hin musste. Tage,an denen er einfach bei seinem geliebten Freund sein konnte. Bei den Gedanken an Marco musste der Leipzigspieler gleich lächeln. Zufrieden seufzte er und schloss seine Augen,während er genoss wie das warme Duschwasser auf seinen Körper prasselte und ihn noch mehr entspannte.

So schön,so glücklich war sein Leben definitiv nicht immer gewesen. Allein die Beziehung war ein einziges auf und ab gewesen. Ganz am Anfang sind sie dieses typsische "Freunde mit gewissen Vorzügen" eingeangen. Der Sex war toll,ohne Frage. Aber wie man es so aus Filmen kannte,kamen da plötzlich diese Gefühle ins Spiel. Zuerst wollte Kevin sie einfach ignorieren,so tun,als sei alles wie vorher. Jedoch ging das natürlich nicht gut. Marco merkte,dass sich etwas verändert hatte. Der Sex war sanfter,Kevin wollte auf einmal kuscheln und war allgemein anhänglicher. Nicht daran glaubend,dass der andere seine Gefühle erwidern würde,tat Kevin das einzige,was er in diesem Moment als Lösung ansah. Er flüchtete. So kam es also zum Wechsel von Kevin Kampl. Marco wusste damals nicht wie ihm geschieht. Plötzlich,quasi über Nacht,war ein guter Freund von ihm einfach weg. Ohne ein Wort. Ohne Abschied. Natürlich gab Reus sich selbst die Schuld,spielte die vorherigen Wochen immer wider im Kopf ab,suchte nach dem,was er falsch gemacht hatte. Doch eine richtige Antwort fand er dabei nicht.
Je mehr Zeit verstrich,desto schwerer wurde es für beide. Sie vermissten den jeweils anderen,wollten es aber nicht zugeben. So realisierte auch Marco langsam aber sicher seine Gefühle. Gefühle,die über Freundschaft hinausgingen. Jedoch wusste er nicht,wie er damit umgehen sollte. Wie schon Kevin glaubte er nicht daran,dass die Liebe erwidert werden würde. Also quälten die beiden sich durch die weitere Zeit. Jeder auf ihre eigene Weise. Kevin isolierte sich immer mehr,wurde ruhiger,lächelte weniger,während Marco anscheinend genau das Gegenteil machte. Er feierte,trank und hatte des öfteren einen One-Night-Stand. Doch nur die,die dem Dortmunder wirklich nah standen,erkannten,dass er etwas verbarg,dass ihn etwas quälte. Sie wollten ihn alle helfen. Lewy,Mario,Andre,Mats. Sie alle versuchten es. Doch Marco wollte sich ihnen nicht anvertrauen. Erst als Mats schließlich in einer ähnlichen Situation war,vertraute ihm Marco die Wahrheit an. Das war der entscheidende Punkt. Der Wendepunkt sozusagen. Denn ab da ging es eigentlich nur noch bergauf mit ihrer Beziehung. Es war nicht schwer für Mats herauszufinden,dass Kevin die gleichen Gefühle für Marco hegte. Also überlegte er sich einen Plan, welchen er dann den Dortmundern und Leipzigern mitteilte. So kam es,dass Marco und Kevin nach dem nächsten Spiel,wo sie aufeinander treffen sollten,von ihren Teamkollegen gemeinsam in einen Raum gesperrten wurden. Der Moment der Wahrheit war gekommen. Den die Bedingung war ganz klar: Erst wenn sie über ihre Gefühle gesprochen haben,würde man sie rauslassen. Also taten sie,nach anfänglichen Schweigen und Zögern genau dies. Seit dem waren sie dann auch ein Paar.

Das Auf- und Zugehen der Duschtür,sowie zwei Arme die sich um seinen Körper legten, holten Kevin aus seinen Erinnerungen. "Na auch schon wach?" fragte er lächelnd. "Jup. Normalerweise wäre ich ja liegen geblieben,aber als ich die Dusche gehört habe,konnte ich nicht widerstehen." erwiderte Marco mit einem Grinsen,ehe er die Schulter und den Hals seines Freundes küsste. Kevin legte den Kopf etwas zur Seite und seufzte glücklich. Ja,wahrscheinlich hatten sie es sich unnötig kompliziert gemacht,doch das war Vergangenheit. Im Hier und Jetzt waren sie zusammen und glücklich und das war das einzige was für Kevin zählte. 

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt