Neuer/Rafinha

785 65 1
                                    

Rafinhas Sicht

Es war ziemlich spät,dennoch war noch keiner müde. Alle schienen noch wirklich in Feierlaune zu sein. Kein Wunder,immerhin hatten wir ein wichtiges Spiel gewonnen. Diesen Sieg feierten wir in einem Club.

Ich nippte an meinem Bier,während ich meinen Blick durch den Raum schweifen ließ. Dabei sah ich,wie Fips,Jerome und Sven in einer ruhigen Ecke saßen und sich unterhielten,während die meisten anderen sich auf der Tanzfläche vergnügten.

"Na,willst auch tanzen?" sprach mich da auf einmal eine bekannte Stimme an. Etwas erschrocken zuckte ich zusammen,ehe ich zur Seite schaute,wo ich in das grinsend Gesicht von Manu schaute. Ich biss mir auf die Lippe und schüttelte den Kopf. Dazu sollte man wissen,dass ich ziemlich in unseren Torwart verliebt bin,schon zu meiner Zeit auf Schalke habe ich für Manuel geschwärmt. "Ach komm schon,sei kein Spielverderber." Mit diesen Worten nahm Manu meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Unpassend zu der Musik zog er mich nah an sich,als wollte er Walzer tanzen, weswegen mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich fragte mich,ob Manu das tat,wegen dem Alkohol,welchen er bereits getrunken hatte,aber eigentlich schien er noch gar nicht betrunken zu sein. Schüchtern sah ich ihn an. Er grinste immer noch,jedoch nicht so selbstsicher wie vorhin. Im Endeffekt standen wir jetzt einfach da,mitten auf der Tanzfläche. "Wir sind doch gute Freunde,oder?" fragte Manu auf einmal. Ich nickte. Mit seiner nächsten Frage zögerte der Torwart. "Nur das?" Wieder biss ich mir auf die Lippe. Was sollte ich sagen? Die Wahrheit? Das ist wohl am besten. "Für mich nicht..." antwortete ich also. Manu lächelte, beugte dich langsam zu mir runter. Mein Herz schlug schneller,ich schloss die Augen und kurze Zeit später spürte ich seine Lippen auf meinen.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt