Ein etwas anderer Arzt

2.6K 122 7
                                    

Benedikt Höwedes starrte die Decke an und dachte über die ganze Situation nach. Was anderes konnte er gerade eh nicht machen. Er lag nach einem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus. Sein Freund,lag im Bett neben ihn. Diesem war so warm,dass er sein Shirt schon ausgezogen hatte. Irgendwie musste der Schalker sich davon ablenken. Was genau passiert war? Die Kurzfassung war,dass Ralf Fährmann seinen Kapitän geküsst hatte,genau in dem Moment hatte Mats auch einen Schwächeanfall. Bene hatte sofort ein schlechtes Gewissen und war zu seinem Freund gefahren,welchen er dann auf dem Boden liegend fand. Der Schalker hatte einen Krankenwagen gerufen und war dann selber zusammengebrochen. Benedikt gab sich die Schuld für alles was passiert war. So war er froh,dass Mats trotz allem nicht Schluss gemacht hatte.

Wie dem auch sei,Benedikt hoffte momentan,dass sie bald nach Hause konnten. Er mochte keine Krankenhäuser. Der einzige Grund,warum sie überhaupt noch hier waren,war dass Mats Blutdruck laut dem Arzt noch zu hoch war. Der Schalker drehte sich nun auf die Seite,um seinen Freund anzusehen. "Wie geht es dir?" "Soweit gut." meinte sein Freund lächelnd. "Lass den Arzt dich doch noch einmal untersuchen. Vielleicht können wir ja doch schon heute nach Hause." Da Mats lediglich mit den Schultern zuckte,drückte Bene den Kopf,damit der Arzt kam. Dieser erschien kurze Zeit später auch schon:"Wie kann ich helfen?" "Könnten Sie Mats noch mal untersuchen." Der Arzt nickte und schaute zu Mats,der oberkörperfrei da lag. Unbewusst leckte der Mediziner sich über die Lippen,ließ seinen Blick über den Oberkörper des Fußballers schweifen. Mats selber schien dies nicht zu merken,dafür aber Benedikt und diesem gefiel das natürlich gar nicht. "Könnten Sie jetzt bitte seinen Blutdruck messen,anstatt ihn so anzustarren?" "Ich weiß nicht,was Sie meinen." war die einfache Antwort des Arztes und dieser trat dann an Mats heran. Bene knurrte leise. Der Arzt machte sich an die Arbeit. Jedoch,schaute er dabei mit einem gierigen Blick auf Mats Körper. Mats bekam davon immer noch nichts mit. Während der Schalker immer unruhiger wurde. "Hören Sie auf meinen Freund so anzuschauen!" Verwirrt sah Mats Benedikt an. "Herr Höwedes,ich weiß nicht,was sie sehen. Aber ich mache hier nur meinen Job." erwiderte der Arzt trocken,ohne den Blick von Mats abzuwenden. Nun stand Benedikt auf. "Da frag ich mich ja,was genau ihr Job ist..." murrte er. "Ich will nur das beste für Herrn Hummels" "Bene,beruhig dich." versuchte Mats jetzt seinen Freund zu beschwichtigen. "Herr Hummels,würden Sie bitte ihre Hose ausziehen? Ich möchte den Kniescheibensehnenreflex testen." meinte der Arzt mit einem Lächeln,welches Bene überhaupt nicht geheuer war. "Wozu das denn jetzt?" fragte er also. "Reine Rutine." "Ehm okay..." erwiderte Mats und zog langsam seine Hose runter. Der Arzt grinste,Benedikt wurde nur noch unruhiger. "Das kann doch nicht wahr sein..." murmelte er genervt. Mittlerweile fühlte sich auch Mats nicht mehr so wohl. Das bemerkte auch sein Freund:"Ihr Patient fühlt sich nicht wohl." "Na und?" Mit diesen Worten ging der Arzt näher an Mats heran,musterte ihn von oben nach unten." "Na und? Was sind sie denn für ein Arzt?! Wir wollen einen anderen Arzt. Also lassen sie Mats in Ruhe!" knurrte Benedikt nun wütend. Die meisten hätten nun wohl etwas Angst vor dem wütenden Schalker,doch der Arzt blieb gelassen. Verhöhnte den Spieler wohl eher. Sonst hätte er wohl kaum gesagt:"Mein Gott,chill mal dein Leben." Das war zu viel für den Schalker. Wutentbrannt ging er auf den Arzt zu und schlug ihn ins Gesicht. Der Arzt fluchte laut und hielt sich die nun blutende Nase. Mats lief schnell zu Bene und versteckte sich hinter diesem. "Sind Sie noch ganz dicht?! Ich könnte sie anzeigen!" "Witzig,ich Sie nämlich auch." "Ach und weswegen?" "Sexuelle Belästigung vielleicht?" "Dann erzähl ich der Öffentlichkeit,dass sie ihren Freund betrogen haben." erwiderte der Arzt gelassen. "Ach,ich wette,über sie finde ich auch,was unschönes heraus." knurrte Benedikt. "Das bezweifle ich, ich bin hier ein angesehener Arzt.""Wahrscheinlich weil Sie sich hoch geschlafen haben." "Tss,wissen Sie was? Wären Sie nicht hier,hätte ich mich schon längst mit ihrem Freund vergnügt." Der Schalker ballte seine Hände zu Fäusten. "Provozieren sie mich nicht noch mehr!" "Ach,was wollen Sie denn schon gegen mich ausrichten?" erkundigte der Arzt sich grinsend. Dazu spannte er noch seine Armmuskeln an,um diese zu präsentieren. Benedikt ging auf ihn zu. "Es mag sein,dass ich nicht unbedingt so durchtrainierte Arme habe. Aber ich bin auch Fußballer,das heißt,ich trainiere mehr meine Beine." erklärte er mit einem Lächeln,bevor er dem Arzt sein Knie in den Magen rammte. Nach Luft schnappen sank dieser nun zu Boden. Bene sammelte jetzt schnell Mats Sachen zusammen,nahm die Hand seines Freundes und verschwand.

Und wieder schöne Grüße an die RPG-Gruppe ;)

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt