Neuller||Challenge

1.3K 94 4
                                    

Für das Team war es Routine. Doch für die Kinder immer etwas ganz besonderes. Sie durften mit ihren Idolen auf den Platz laufen. Das war ein ganz besonderer Moment. Natürlich war da der ein oder andere ziemlich nervös. Dies bemerkte auch Thomas Müller. Also nahm er sich vor,die Stimmung etwas aufzulockern. Jetzt war die Frage natürlich nur noch wie er das machen sollte? Da beugte sich Manu,der vor dem Mittelfeldspieler stand,auf einmal nach vorne,um seine Stutzen nochmal ordentlich hochzuziehen. Ein Grinsen schlich sich auf Thomas Gesicht und er musste automatisch auf den Hintern seines Freundes schauen. Dann ging er so nah wie nur möglich an den Torwart ran. "Na ja,meistens ist es ja anders herum,aber so ist es auch mal ganz schön." meinte Thomas. Bei diesen Worten,schnellte Manu wieder nach oben und sein Gesicht färbte sich rot. Die Kinder verstanden diese Anspielung zwar nicht,aber genau deswegen war ihre Neugierde jetzt geweckt. Mit großen Augen sahen sie Thomas an. "Wie meinst du das?" fragte einer. "Warum hat Manuel so komisch reagiert?" fragte ein anderer. Bei diesen Fragen musste der Mittelfeldspieler einfach lachen. "Ich glaube ich hab keine Zeit euch das jetzt ausführlich zu erklären." "Ach bitte!" flehten die Jungs schon beinahe. Nun schaltete sich auch Jérôme, der alles beobachtet hatte ein:"Musste das wirklich sein? Das sind doch noch unschuldige Kinder..." "Sie haben es doch eh nicht verstanden,aber ich würde gerne ihren Gesichtsausdruck sehen,wenn sie es dann in ein paar Jahren verstehen."

Wir ihr schon sehen könnt ist dieser OS meine Teilnahme an einer Challenge, wo ich zu dem Bild oben einen OS schreiben sollte :)
Andere Teilnehmer sind:
LenaHummels15
Lu__Cia_
Esay89
_xmelie
xdani3llex
Fanfictionseins
_e_m_00
AntoniaRostock

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt