Nach dem Schalke-Bayern Spiel
"Manu..." Ehe der Torwart der Schalker weiter sprechen konnte,wurde er von Manuel in einen zärtlichen Kuss gezogen. Augenblicklich musste Ralf lächeln und er schlang die Arme um seinen Freund. "Du hast echt gut gespielt." meinte Manu,als sie sich nach einiger Zeit lösen mussten. "Du aber auch." murmelte der Schalker und kuschelte sich an seinen Freund. Dieser lächelte:"Danke. Dennoch bin ich froh,dass es vorbei ist." "Ich auch. Ich hasse es,wenn wir gegen euch spielen müssen."
Bei der DFB-Pokal Auslosung
"Dortmund hat Lotte,also kein Derby." meinte Manu grinsend. Er und Ralf saßen gerade auf dem Sofa des Bayerns und verfolgten gespannt die Auslosung. "Damit kann ich leben. Also,wir gegen den HSV,ihr gegen Gladbach?" "Klingt fair." Bayern wird gezogen. Die beiden sind still,beten innerlich,dass ein bestimmtes Spiel nicht stattfinden muss. Schalke wird gezogen. "Was? Nein,nein,nein! Ich will das nicht. Ich will nicht gegen euch spielen." kam es sofort geschockt von Ralf. "Ich auch nicht...das kann doch nicht wahr sein!" murrte Manu und zog seinen Freund näher an sich. "Wieso habe wir so ein Pech?" murmelte der Schalker leise und traurig.Beruhigend strich Manu ihm durch die Haare. "Da müssen wir jetzt wohl oder übel durch.... Aber egal was passiert,ich liebe dich und nach dem Spiel werden wir zusammen nach Hause gehen und den anderen trösten. "
Hey,mein Buch mit den Wintersport-OS ist draußen :)