Heute mal ein etwas anderes Kapitel :D Ganz einfach,weil ich ein Kapitel hochladen wollte,es aber "einfach und schnell" schreiben will (muss). Außerdem interessiert es mich,wie es bei euch ankommt 🙈
Wer hat sich zuerst getraut,den anderen seine Gefühle zu gestehen?
Mats...mehr oder weniger. Es war auf Marcos Geburtstagsparty. Die beiden waren dort und alles was es noch brauchte war ein bisschen Alkohol und das beliebte Spiel "Wahrheit oder Pflicht". Marco hat es den beiden zwar bis jetzt noch nicht gesagt,aber bei der Spielwahl an diesen Abend,hatte er schon gehofft,dass die beiden es so endlich mal auf die Reihe bekommen.
Wer ist beim Sex der aktive?
Meistens Mats. Jakub liebt das Gefühl sich seinem Freund voll und ganz hinzugeben. Aber manchmal,wenn Kuba Mats verwöhnen will,ist er der aktive.
Wer ist der romantischere von beiden?
Jakub. Wenn Mats am Wochenende zu ihm kommt,kann er sich eigentlich immer auf Abendbrot bei Kerzenschein freuen. Danach geht es in die Badewanne. Immer wieder werden zärtliche Küsse und verliebte Blicke ausgetauscht. An ihrem Dreimonatigen,haben die beiden einen Tag am Strand verbracht. Kuba hatte auch da an alles gedacht. Kerzen,Champanger,eine Decke auf der sie dann später drauf lagen und die Sterne beobachteten.
Wem fällt die Fernbeziehung schwerer?
Sie fällt beiden schwer,auch wenn Kuba es mehr zeigt. Ein Tag ohne zu skypen oder wenigstens zu telefonieren? Unmöglich!
Wer vergisst eher etwas?
Mats. Er stresst sich meistens selber so sehr,dass er schnell einen Termin oder ein paar Sachen beim Einkauf vergisst. Darum hat Jakub angefangen ihm Einkaufslisten zu schreiben und ihm immer eine Stunde vor wichtigen Terminen anzurufen.
Wer weint eher bei Filmen?
Jakub. Er kuschelt sich dann immer an Mats,vergräbt sein Gesicht in dessen Brust. Der Größe streicht ihn dann durch die Haare hat aber selber Tränen in den Augen.