Ich kann es einfach nicht glauben! Das ist wie ein Traum der wahr wird. Das Grinsen wird man wohl nicht so schnell aus meinem Gesicht kriegen. Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf Erden! Weswegen eigentlich diese Euphorie? Na,wegen dem Mann,der neben mir lag! Robert Lewandowski!
*1 Tag zuvor*
"Hey Josh,hast du noch Lust nachher eine Runde zu zocken?" "Ja,klar doch Lewy" erwiderte ich lächelnd. Der Pole lächelte zurück,ehe er sich weiter umzog.
"Oh,es ist schon so spät?" Bei diesen überraschten Worten,schaute ich ebenfalls auf die Uhr. Es war kurz nach acht. "Wir haben echt fünf Stunden lang gezockt? Krass..." gab ich von mir. Nun lachte Robert leicht. Gott,ich liebte sein Lachen. "Sieht wohl so aus. Hey,wenn du willst kannst du bei mir übernachten. Nicht das du zu Fuß im Dunkeln nach Hause laufen musst." "Danke!" nahm ich gerne dieses Angebot an.
Aus irgendeinem Grund wachte ich mitten in der Nacht auf. Seufzend setzte ich mich auf und rieb mir übers Gesicht. Dann entschied ich mich,mir schnell etwas zu trinken zu holen. Also stand ich auf und ging zur Küche,dabei musste ich auch an Lewys Schlafzimmer vorbei. "Nein...bitte...geh nicht!" Überrascht sah ich die Tür zum Schlafzimmer an. Hatte Robert etwa einen schlechten Traum? Dann hörte ich ein leises schluchzen. Ich biss mir auf die Lippe und machte leise die Tür auf. Ich sah,wie Robert sich hin und her wälzte und etwas schneller als normal atmete. Dieser Anblick tat mir wirklich im Herzen weh! Was sollte ich denn jetzt machen? "Joshi...bitte...ich...ich liebe dich doch!" Nun erstarrte ich. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Was träumte er bloß? Auf einmal schreckte der Pole hoch. Sch atmend schaute er sich um. Ohne zu überlegen, eilte ich zu ihm. "Lewy? Alles in Ordnung?" "Josh...? Als er mich sah,stiegen ihm Tränen in die Augen. "Ja,ich bin es und ich gehe auch nicht so schnell." Da klammerte sich der Pole an mich. "Josh..." "Shhh,alles ist gut." Ich legte die Arme um den älteren,strich über seinen Rücken,bis er sich beruhigt hatte. "Tut mir leid..." "Du musst dich nicht entschuldigen,jeder hat doch mal Albträume." erwiderte ich leicht lächelnd. "Die Entschuldigung war nicht dafür." "Wofür dann?" Als Antwort küsste Robert mich.
*Flashback Ende*
Zwei starke Arme schlangen sich um ich,weswegen mein Grinsen nur breiter wurde. "Na,gut geschlafen?" "Klar,du warst ja bei mir" erwiderte Lewy lächelnd und küsste mich erstmal.
Nicht vergessen,morgen ist Oneshot-Lesetag ;)
Feedback und Wünsche in die Kommentare!