"Mats,warum sitzen wir hier? Müssen wir wirklich über dieses Thema reden? Ich dachte es hätte sich geklärt." seufzte der Kapitän der Schalker. Sein bester Freund funkelte ihn wütend an:"Nenn mir einen Grund,warum sich das geklärt haben sollte!" "Ganz einfach,weil Bürki und du genau das selbe gemacht habt." erwiderte Benedikt und verschränkte die Arme vor der Brust. "Da hat er allerdings recht Schatz." "Auf welcher Seite stehst du eigentlich Roman?" "Ich liebe dich,aber gerade denke ich,dass du überreagierst." gab der Schweizer zu. "Ich reagiere über? Die Couch war neu! Ich hatte sie erst ein paar Tage und dann kommen Bene und Matze und verunreinigen sie!" "Du hättest wissen sollen,dass so etwas passiert. Du kennst uns schließlich lange genug." mischte sich nun auch Benedikts Freund ein. "Ich bringe euch wieder zusammen und ihr dankt mir so? Ich hättet wenigstens warten können ,bis ihr zuhause seit." konterte Mats. "Ihr beide seit doch nicht besser..." murmelte Benedikt jetzt. "Doch! Wir benutzen ja nicht eure sondern unsere eigene." "Mein Gott,das war einmal! Meinetwegen könnt ihr jetzt auch mal unsere Couch benutzen,wenn es dich glücklich macht!" schlug der Schalker genervt vor. "Und ganz ehrlich,mit dem Wissen,was auf eurer Couch passiert,will man sich da auch nicht drauf setzen. Egal wer es war." fügte Matze hinzu. "Vielleicht sollten wir uns wirklich eine zweite kaufen." überlegte Bürki. "Eine zum sitzen und eine zum "Spaß haben""
Gruß an die Leute aus meinem RPG XD