Hallo mein Schatz!
Sei ehrlich,hättest du damit gerechnet? Hättest du damit gerechnet,dass wir je zusammen kommen,dass wir heiraten und viele glückliche Jahre miteinander als Paar verbringen? Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag. Heute ist unser 50. Hochzeitstag. Ich bin so glücklich! Mit keinem andern hätte ich es mir vorstellen können dieses Ereignis zu feiern. Du bist der einzige,der mich wirklich kennt. So wie ich der einzige bin,der dich wirklich kennt. Was wir haben,ist etwas besonderes,etwas einzigartiges. Ich bin so froh,dass wir dies nie verloren haben. Durch dich weiß ich,wie es sich anfühlt,jemanden anzuschauen und sich zuhause zu fühlen. Ich muss nur an dich denken und schon schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Du bist mein Ein und Alles! Natürlich weiß ich auch,was passiert ist,wenn du diesen Brief liest,doch auch wenn ich an diesem besonderen Tag nicht körperlich anwesend sein kann,bin ich bei dir. Ich werde immer bei dir sein denn ich liebe dich.
Als Manuel diesen Brief las,liefen Tränen über seine Wangen. Mit zittrigen Händen faltete er den Brief wieder zusammen und steckte ihn in seine Manteltasche. Dann hockte er sich hin. Mit seinen nun schon alten Fingern strich er über Christophs Namen,welcher in den marmoren Grabstein eingraviert war. Schließlich legte er die Lieblingsblume seines Ehemannes auf das Grab. "Alles gute zum Hochzeitstag Chris"