Bene/Marco (etwas dirty)

1.5K 110 1
                                    

Ich biss mir auf die Lippe,denn ich merkte deutlich,wie Benedikt meinem nackten Körper musterte. Sehen konnte ich es nicht,da ich eine Augenbinde trug. Auch waren meine Hände mit Handschellen am Bett fest gemacht. Ich war schon total erregt und wahrscheinlich könnte ich allein durch deine Blicke kommen. Ob er das wusste? "Zeit zu spielen,nicht wahr Marco?" fragte er mit rauer Stimme,die mich nur noch erregter macht,falls das überhaupt ging. Er lachte. Dann spürte ich seinen feuchten Küsse auf meinem Hals...

"Marco? Marco!" Ich schreckte auf und sah Mats an,der direkt vor mir stand. "Sag mal,wo bist du bloß mit deinen Gedanken?" fragte mein ehemaliger Teamkamerad mit leichten Grinsen. Ich biss mir auf die Lippe und mir stieg die Röte ins Gesicht. Mein Blick schweifte aufs Spielfeld,wo die anderen  trainierten. So natürlich auch Bene. Durch die Wärme schon ziemlich verschwitzt. "Weißt du,ich hab nichts dagegen,dass du auf meinen besten Freund stehst,trotzdem ist es ziemlich merkwürdig zu sehen,wie du ihn anstarrst und dabei einen Ständer hast." Meldete Mats sich wieder Wort. Erschrocken sah ich an mir runter. Tatsächlich hatte ich eine ziemliche Beule. Ich lächelte Mats entschuldigend an,bevor ich vom Platz und zu den Toiletten rannte.

Erst später fiel mir ein,dass es vielleicht nicht ganz so günstig ist,dass ausgerechnet Mats nun von meinem kleinen Geheimnis wusste. Was wenn er Bene davon erzählte? Würde er mich dann hassen? Angeekelt sein? Oh,hoffentlich nicht.

"Oh Gott Bene!" laut stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken und krallte mich in die Haare des Schalkers,während er seinen Kopf schnell auf und ab bewegte. Ich wollte nach oben stoßen,jedoch hielt Bene mein Becken an Ort an Stelle fest."I...ich komm...e gl...eich!" Direkt nachdem ich dies rief,schoss ich meine Ladung auch schon in seinen Mund.

Das laute Klingeln meines Weckers holte mich aus meinen Traum. Seufzend setzte ich mich auf und stellte ihn aus. Schnell stellte ich fest,wie klebrig meine Boxer war. Ich grummelte leise und ging dann ins Bad.

Unten beim Frühstück schien ich einer der letzten zu sein,die noch fehlten. Ich setzte mich zu Mario und Mats. "Dann fehlt ja nur noch Bene." meinte der Bayernspieler. Verwundert sah ich ihn an. Benedikt war doch sonst einer der ersten. "Warum schaust du nicht mal nach ihm?" schlug Mats grinsend vor. Schnell nickte ich und stand wieder auf,ehe Mario unbequeme Fragen stellen konnte. Ich ging also hoch zu Benedikts Zimmer und klopfte da. Es dauerte auch nicht lange,bis mir geöffnet wurde. Jedoch erstarrte ich. Bene schien wohl gerade erst aus der Dusche gekommen zu sein,immerhin trug er nur ein Handtuch um den Hüften,sein Haar war noch nass und Wassertropfen liefen über seinen Körper. Ich biss mir auf die Lippe. Er sah einfach verdammt heiß aus! "Marco? Was machst....ach so,ich bin zu spät zum Frühstück,nicht wahr? Tut mir leid,aber ich hab verschlafen. " erklärte der Schalker,wobei ich aber kaum zuhörte. Desto länger ich ihn ansah,umso wärmer wurde mir,umso enger wurde meine Hose. Leider bleib das nicht unbemerkt. Benes schaute mich an,als ich nicht antwortete,dann bemerkte er die Beule. Zu meiner Überraschung war er jedoch nicht entsetzt. Nein,stattdessen zog er mich zu sich ins Zimmer. Wir würden wohl beide das Frühstück verpassen.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt