Die ersten Sonnenstrahlen fielen in ihr gemeinsames Schlafzimmer,als Lewy langsam wach wurde. Jedoch war er sofort hellwach, als er den fehlenden Körper neben sich bemerkte. Marco war eigentlich nie früher wach. Da hörte der Pole Schritte. Sofort drehte er sich um und sah Marco gekrümmt zum Kleiderschrank laufen. Verwirrt zog Robert eine Augenbraue hoch. "Kochanie, würdest du mir verraten, warum du als rechter Winkel durch den Raum läufst?" Erschrocken drehte Marco sich um. Dann seufzte er jedoch:"Ich hab Rücken." "Den hat, so weit ich weiß, jeder." erwiderte Lewy trocken, woraufhin der Dortmunder ihn mit seinem "Dein Ernst?" - Blick ansah. Grinsend setzte Robert sich nun auf. "Du wirst wohl alt." "Was?! Ganz bestimmt nicht! Ich bin jung. Ganz jung!" Protestierte Reus sofort, was den Polen zum lachen brachte. Daraufhin fing der Mittelfeldspieler an zu schmollen. "Nicht schmollen Baby. Das steht dir nicht." meinte Lewy daraufhin. "Ach, ich dachte mir steht alles?" "Als, ich das gesagt habe, war das auf Klamotten bezogen." "Tss... Du bist doch blöd." erwiderte Marco nun und verschränkte die Arme. "Trotzdem liebst du nicht." meinte Lewy lächelnd, stand auf und zog seinen Freund an sich. "Das ist wohl oder übel wahr." gab Marco, jetzt mit einem kleinen Grinsen im Gesicht, zu. Wieder lachte Robert, ehe er den blonden küsste.
Und so etwas kommt dabei raus, wenn es zu warm zum schlafen ist und ich Langeweile habe😂
Ich habe noch ein Buch veröffentlicht " Oneshots-All Fandoms" Also wenn ihr ein boyxboy Wunsch habt der nichts mit Fußball zu tun hat, könnt ihr in da in die Kommentare schreiben^^