"Nur noch ein paar Spiele...dann hörst du auf. Dann werden wir uns wohl kaum noch sehen,was?" Überrascht sah Philipp den Polen an. Die beiden saßen gerade in einer Bar,hatten beide schon zwei,drei Bier intus. "Ach,du kannst mich doch jeder Zeit besuchen. So schlimm ist das also nicht." erwiderte Lahm aufmunternd. "Das ist doch nicht das selbe. Ich werde dich voll vermissen!" gab der Pole zu. "Ach Lewy..." "Was? Momentan kann ich dich jeden Tag sehen,aber bald bist du einfach weg...kannst du nicht doch noch länger bleiben?" fragte Robert und sah Philipp mit einer Art Hundeblick an. Dieser seufzte:"Meine Entscheidung steht fest,tut mir leid." "Und wenn ich dir sage,dass ich dich liebe?" Nun war der Kapitän sprachlos. Meinte Robert das ernst? Sagte er das nur durch den Alkohol? Abwartend sah der Pole den kleineren an. Dieser entschied sich schließlich dafür,die Wahrheit zu sagen:'Ich würde trotzdem aufhören,jedoch würdest du mich dann sicher dennoch jeden Tag sehen,da...ich das selbe für dich empfinde." Zufrieden lächelte Robert.
Es war schon fast Mittag,als der Pole wach wurde. Er steckte sich genüsslich. Jedoch fiel ihm schnell auf,dass er sich gar nicht ihm seinem eigenen Bett befand. Ziemlich verwundert sah er sich um. Dabei fiel sein Blick relativ schnell auf die schlafende Person,die an seine Brust gekuschelt war. Da erinnerte sich Lewy auch wieder an die gestrigen Ereignisse,weshalb sich ein Lächeln auf seine Lippen schlich. Glücklich legte er beide Arme um Philipp,küsste ihn auf die Stirn und schloss die Augen wieder.