Müllendowski

2.7K 152 3
                                    

"Wir haben es geschafft Lewy! Wir haben gewonnen!" Mit diesen Worten fiel ich Robert Lewandowski um den Hals. Dabei dachte ich mir nicht wirklich etwas,ich war einfach so glücklich und vor allem erleichtert. Robert lachte,nickte zustimmend und legte seine Arme um mich. Ein Gefühl der Wärme breitete sich in mir aus. Wieso fühlte ich mich nur so wohl in seinen Armen? Um die Röte,welche sich nun auf meine Wange legte,zu verbergen,vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust. Ihn schien es nicht zu stören. Außerdem schien keiner von uns wirklich loslassen zu wollen. Wären da nicht die ganzen Blitzlichter gewesen,die diesen emotionalen Moment unbedingt festhalten wollten,hätte ich wahrscheinlich vergessen,wo wir eigentlich waren. Zwar lagen so viele Blicke auf uns,trotzdem fühlte sich dies hier irgendwie privat,intim an. Es war geradezu magisch. Dennoch seufzte ich nach einer Weile und löste mich von dem Polen. Mit einem undefinierbaren Blick sah dieser mich einfach an. Etwas nervös lächelte ich und fuhr mir durch die Haare. Auf einmal murmelte Lewy irgendwas auf polnisch,bevor er mich wieder an sich zog und unsere Lippen vereinte. Zuerst war ich ziemlich überrascht und dann waren da auch wieder die Blitzlichter. Desweiteren herrschte auch komplette Stille im Stadion . Ich konnte mir gut vorstellen,dass der Kuss auf der Leinwand gezeigt wurde. Im Endeffekt war mir das aber alles egal. Alles was momentan zählte,war Robert,der mich küsste. Ich schloss meine Augen und erwiderte mit einem leichten Lächeln. Besser konnte der Tag eigentlich gar nicht werden.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt