Leno/Ter Stegen

1.6K 90 8
                                    

"Hey Marc,lass uns damit fahren!" Bernd und sein Freund waren gerade auf dem Jahrmarkt unterwegs und nun deutete Leno auf ein Fahrgeschäft,welches nicht gerade klein war und sich überschlug. Geschockt sah Marc seinen Freund an:"Was?! Du willst doch nicht wirklich damit fahren,oder?" "Wieso denn nicht? Das scheint doch mal ein richtiger Adrenalinkick zu sein." "Aber...aber,was wenn da was passiert? Zum Beispiel,wenn plötzlich der Strom ausfällt und wir gerade kopfüber da oben sind." "Ich bitte dich,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das so etwas passiert?" fragte Bernd amüsiert. Woraufhin sein Freund die Arme verschränkte:"Die ist vielleicht gering,aber nicht gleich null." Jetzt seufzte Leno:"Gut,dann gehe ich halt alleine." "Auf keinen Fall,wenn dann sterben wir zusammen." Mit diesen Worten nahm Marc fest entschlossen Bernds Hand. Also kauften sie sich zwei Fahrkarten und stiegen bald darauf ein. Während Bernd voller Vorfreude war,war Marc ziemlich angespannt. Dann ging die Fahrt auch schon los. Erst langsam,dann immer schneller,schließlich auch rückwärts. Panisch klammerte Ter Stegen sich an die Hand seines Freundes und kniff die Augen zusammen. Irgendwann hielten sie oben an. "Wow,die Aussicht ist ja echt atemberaubend. " kam es auf einmal von Bernd. Darum öffnete Marc jetzt langsam seine Augen. Als er die Aussicht sah,die ihnen geboten wurde,musst er tatsächlich leicht lächeln. Schließlich begann auch noch das Feuerwerk. "Vielleicht war es doch keine so schlechte Idee hier mitzufahren. " Bei diesem Kommentar musste Bernd leicht lachen .

Übrigens sind alle drei Preise für mein letztes Gewinnspiel jetzt online. Die Bücher heißen "My little sad Angel" (Max/Manu) "Zwischen Lust und Liebe" (Roman/Roman) und "Unsere Geschichte" (Götzeus)

Und jetzt nochmal 13 Fakten. Ich wurde zwar nicht direkt nominiert,aber da da stand,jeder der Lust hat,soll es machen,mache ich es jetzt 😂🙈

1. Ich werde nach der Schule wahrscheinlich in Hamburg Geschichte studieren

2. Ich hab Pikachu als Stofftier

3. Alle in meiner Familie haben beim Fußball die drei als Rückennummer

4. Ich hab letztens eine Rede über Sportförderung in Englisch gehalten 🙈

5. Ich bin leider jemand,der Sachen oft auf den letzten Drücker macht

6. Ein Verwandter von mir spielt in der zweiten Mannschaft von Schalke

7. Ich hab ein Meerschweinchen das Keks heißt

8. Ich habe eine Narbe am Handgelenk,weil ich mich mal verbrannt habe,als ich eine Pizza aus dem Ofen holen wollte 😂

9. Wenn Das DFB-Pokal Finale jemals Schalke gegen Bayern ist,geht mein ältester Bruder mit mir dahin 😁

10. Ich habe Pinterest

11. Ich verlege dauernd meine Fernbedienungen 😂

12. Ich habe sehr viel Verwandte,die nach Kanada ausgewandert sind

13. Ich werde wahrscheinlich bald anfangen zu kellnern 🙈


Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt