Ich weiß ehrlich gesagt nicht,was sich schlimmer anfühlt, so tun,als würde man die Person,welche man liebt, hassen oder von der Person,welche man liebt,gehasst zu werden. Beides ist auf jeden Fall schrecklich. All der Schmerz nur,weil keiner von uns seine Gefühle beim Namen genannt hat,sondern ein Theater gespielt hat, nur um sich dann Nachts in den Schlaf zu weinen. Es gab sogar eine Zeit,wo ich nicht mehr wusste,wie es sich anfühlt glücklich zu sein,denn Glück verband ich mit deinem Namen. Meine Welt war so grau und einsam. Ich hatte keine Hoffnung mehr und sah keinen Sinn mehr im Leben. Schließlich könnte ich ohne dich nicht glücklich sein und wer will leben ohne Hoffnung auf Glück? Doch dann hast du all deinen Mut zusammen genommen und mir die Wahrheit gesagt,was du wirklich fühlst. Kein Hass,sondern Liebe. So bekam meine graue,kalte Welt endlich wieder Farbe und Wärme. Ich sehe das Leben einfach schöner. Ich lächle mehr und bin fröhlicher als früher. Mit dir bin ich wieder richtig glücklich. Du hast mich sozusagen in letzter Minute gerettet und dafür bin ich dir für immer dankbar Manuel.
Ich weiß,dass es ziemlich kurz ist,aber ich mag es irgendwie trotzdem :D Was sagt ihr dazu?
Übrigens habe ich ein neues OS-Buch für Oneshots,die nichts mit Fußball zu tun haben. Wenn ihr da also einen Wunsch habt^^