Fröhlich,wie er meistens war,betrat Marco das Büro des Trainers. "Sie haben gerufen?" Tuchel nickte seufzend. "Deine Kreativität ist gefragt." Etwas verwirrt sah der Mittelfeldspieler ihn an. "Wie meinen Sie das?" fragte er,nachdem er sich hingesetzt hatze. "Das Problem mit den beiden Romans ist dir bekannt,oder?" erkundigte Thomas sich. "Natürlich. Wir haben schließlich jeden Tag damit zu kämpfen. Dennoch verstehe ich nicht,wie ich da jetzt mit drin hänge. Schließlich ist es nicht meine Schuld,dass sie geheiratet haben." "So weit ich weiß,hast du sie aber verkuppelt. Aber das ist nun unwichtig. Ich hatte die beiden vor kurzem hier und sie meinten,du würdest am ehsten eine Lösung finden." erklärte Tuchel. Verwundert hob Marco eine Augenbraue:"Ich? Warum denn das?" "Das musst du sie fragen. Aber jetzt mal ehrlich fällt dir nichts ein? Einen Namen,damit wir sie irgendwie unterscheiden können,ohne das sich einer von beiden eventuell diskriminiert fühlt." Nun verschränkte der Spieler die Arme und überlegte. Bald darauf rief er:"Ich hab's!" Erwartungsvoll sah Thomas ihn an:"Na dann raus damit." Triumphierend grinste Marco:"Es ist ganz einfach. Wir nennen sie abwechselnd bei ihrem Spitznamen Romi." "Abwechselnd?" Begeistert nickte der Mittelfeldspieler:"Genau. So kann sich keiner beschweren. Wir können ja auch so eine Tabelle erstellen,wann wir welchen Roman so nennen,damit keiner durcheinander kommt."
"Denkst du,sie haben schon eine Lösung gefunden?" fragte der Schweizer seinen Mann. Dieser zuckte lediglich mit den Schultern. Hand in Hand gingen sie zum Training. Bevor sie die Umkleide aber betraten,bemerkten sie einen Zettel an der Tür. "Was ist das?" erkundigte der ältere sich verwirrt. Der jüngere überflog den Zettel und fing an zu lachen. Kurz darauf verstand auch sein Mann,was die Tabelle zu bedeuten hatte. "Ist das deren ernst?" "Ich find's witzig." erwiderte der Schweizer. "Ach sei still Romi!" meinte der ältere,jedoch mit einem Lächeln im Gesicht.