Hummels/Bürki

1.5K 91 0
                                    

Der Schweizer saß alleine in ihrer gemeinsamen Wohnung. War es eigentlich noch ihre? Schließlich wohnte sein Freund doch gar nicht mehr hier. Roman wusste nicht,was er jetzt machen sollte. Wie er das schaffen sollte. Ohne Frage,der Schweizer liebte Mats. Oh,es hatte alles so schön,so süß angefangen. Es war wie ein Märchen,ein Traum für Bürki gewesesn. Aber es wurde immer mehr zu einem Albtraum. Er war in Dortmund und sein Freund in Bayern. Der Wechsel war in letzter Zeit Grund für Streit gewesen. "Versteh mich doch." wie oft Mats diese Worte einfach gesagt hatte. Dabei tat Roman dies doch schon längst. Er wünschte sich viel mehr,das Mats auch ihn verstehen würde. Bürkis Trauer,Enttäuschung und seine Wut. Eine Fernbeziehung war schwer und vermissen tat weh. Roman dachte wirklich,mit Mats müsste er so etwas nie durchmachen. Na ja,falsch gedacht. Sie beide liebten sich. Aber momentan war es einfach nicht leicht. Mats war die Entscheidung schließlich auch nicht so leicht gefallen. Beide mussten sich erst einmal daran gewöhnen,den anderen nicht jeden Tag zu sehen,nicht in den Armen des anderen einzuschlafen,nicht regelmäßig geküsst zu werden. Und auch,wenn beide nicht gerade erfreut über diese Situation waren,liebten sie sich und würden nicht so schnell aufgeben. Deswegen würde genau diese Entfernung ihre Liebe noch stärker machen.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt