Thomas Sicht
Heute war nicht irgendein Spiel. Nein, es war Bastis Abschiedsspiel. Wir würden heute gewinnen,was anderes konnten wir uns an diesem Tag nicht erlauben! Dennoch war es nicht das Spiel,welches die meiste meiner Aufmerksamkeit für sich beanspruchte,sondern, wie eigentlich immer,mein Freund Bene. Ja,genau,Benedikt und ich sind ein richtiges Liebespaar. Ich konnte nicht glücklicher sein! Er war der beste feste Freund,den man sich nur vorstellen konnte! So liebevoll,sanft,einfach perfekt. Er lachte ja sogar über meine dümmsten Witze,wobei sein Lachen nun wirklich einfach wunderschön war. Genauso wie seine Augen. Was bei uns so im Bett abläuft erzähle ich aber lieber nicht.
"Thomas!" Einer meiner Mitspieler rief meinen Namen und riss mich so aus meinen Gedanken. Wir griffen an.
Kurze Zeit später fiel dann auch das Tor. Max Meyer hat es geschossen. Das müsste sein erstes Tor für die A-Nationalmannschaft gewesen sein. Dementsprechend fiel auch die Freunde des Schalkers aus. Natürlich freute sich da auch Bene. Aber...warte mal? Was wird das denn? Oh man,das sieht falsch aus.... Das die beiden glücklich strahlten konnte ich ja noch verstehen,doch warum legte Bene die Hand so auf die Wange des kleineren? Wollte er ihn gleich küssen, oder was? Hallo Benedikt?! Du hast einen Freund und er steht direkt hier! "...denkst du nicht auch Thomas?" Oh,anscheinend hatte Julian Weigl mit mir geredet. Schief grinsend sah ich einfach zu ihm "Total."
Ungeduldig wartete ich auf Benedikt. Noch habe ich ihn nicht auf diesen Jubel mit Max angesprochen. Ich wollte kein Drama vor der Mannschaft machen. Aber genau,weil ich noch nicht mit ihn darüber gesprochen habe,machte es mich noch wütender,ihn jetzt gemeinsam mit Max so unbeschwert Lachen zu sehen. Ja,ich war eifersüchtig. Aber richtig!
"Thomy? Irgendwas ist doch,habe ich recht?" Mittlerweile saßen wir im Auto. Während Bene sich aufs fahren konzentrierte,starrte ich missmutig aus dem Fenster. "Das hast du sehr gut erkannt Benedikt." murrte ich. Aus den Augenwinkeln sah ich,wie er leicht zusammen zuckte. Er mochte es wirklich nicht so gerne,wenn man ihn so ansprach,vor allem nicht,wenn ich es war. "Sagst du mir auch was?" "Du und Max seid wohl ziemlich gute Freunde,oder?" Etwas überrascht und auch etwas verwirrt sah mein Freund mich an:"Wie bitte? Ich meine ja,sind wir,aber was hat das mit deiner schlechten Laune zu tun?" "Dieser Jubel heute...den Spaß den du mit ihm in der Kabine hattest...du wolltest mich doch nicht absichtlich eifersüchtig machen,oder?" "Was? Nein,ganz sicher nicht!" Bei diesen Worten bog Benedikt ab,parkte auf einem kleinen Parkplatz. "Das will ich hoffen." ich sah ihm direkt in die Augen. "Es tut mir wirklich leid,wenn es so rüber kam Thomy" entschuldigte er sich ehrlich. Natürlich. Er war nicht der Typ,der jemanden anlog ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. "Schon okay,so lange es nicht wieder vor kommt." Bene nickte. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Benedikt kannte mein wahres Ich und da war er wohl der einzige. "Gut,denn du gehörst mir. Für immer." Mit diesen Worten küsste ich ihn grob und verlangend.
Also ihr könnt jetzt eigentlich jeden Sonntag hiermit rechnen^^
Es gibt noch zwei die ab diesen Sonntag mitmachen:
RabbelBVB
Lina_Mia_Ach so und schaut mal auf meinem Profil vorbei,da habe ich wegen 2 Lesenächten gefragt ;)