Jeder hat vor etwas Angst

1.6K 129 8
                                    

Arachnophobie

Ein lauter,spitzer ,also ein ziemlich unmännlicher,Schrei ertönte. Wie vom Blitz getroffen rannte Erik zu seinem Freund. "Schatz,was ist denn los?" fragte er besorgt und kniete sich neben Marco,der zitternd am Boden saß. Panisch klammerte dieser sich an seinen Freund und deutete an die Wand. Da entdeckte Erik auch die Ursache des Schreis. Eine kleine Spinne. Sofort stand er auf,nahm die Spinne und brachte sie raus. "Danke." hauchte Marco,als Erik wieder ins Schlafzimmer kam. "Kein Problem." meinte dieser lächelnd.

Keraunophobie

Der erste Donner ertönte. Sofort drehte Basti sich zu seinem Mann um,der vor Schreck erstarrt war. Mit schnellen Schritten ging Bastian auf ihn zu und zog Lukas an sich. Als der nächste Donner ertönte,klammerte dieser sich an ihn. Kurzerhand ging Basti mit Poldi auf die Couch und beruhigte diesen. Lukas,der nun auf den Schoß seines Mannes saß,vergrub sein Gesicht in dessen Brust und hoffte,dass das Gewitter bald vorbei war.

Nyctophobie

Lukasz hatte sich gerade an seinen Freund gekuschelt,als plötzlich der Strom ausfiel. Sofort drückte der blonde sich näher an Robert. "Lass mich schauen,ob ich das wieder hinbekomme." meinte dieser und wollte aufstehen. "Nein! Lass mich nicht alleine!" rief Lukasz jedoch panisch. Lewy nahm seine Hand und drückte diese:"Dann komm doch mit." Schnell nickte Lukasz und so machten sie sich auf dem Weg zum Stromkasten,wobei der blonde sich die ganze Zeit geradezu an die Hand des Stürmers klammerte.

Triskaedekaphobie

"So Marcel,Matze hier ist euer Zimmerschlüssel." "Danke." meinte der ältere lächelnd und nahm den Schlüssel. "Welches Zimmer haben wir denn?" fragte Ginter neugierig. "Ehm...Zimmer 13." Matze erstarrte. Verwirrt sah Marcel seinen Freund an:"Alles in Ordnung?" "Können wir vielleicht das Zimmer mit jemanden tauschen? Bitte?" "Klar,ich frag mal." Erleichtert atmete der jüngere aus:"Danke."

Hey :D Also von mir gibt es morgen übrigens auch ein kleines Special zu Halloween. Wenn ihr darauf also Lust habt,haltet die Augen nach dem neuen Buch offen :)

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt