Draxledes

1.3K 119 10
                                    

Lieber Benedikt,

es tut mir wirklich leid! Du hast mich damals gewarnt,doch ich wollte ja nicht hören. Wieso war ich nur so naiv gewesen? Ich fühle mich hier in Wolfsburg so alleine. Alle meine Freunde sind jetzt weg. Ich will hier nicht mehr spielen,aber ich habe keine Wahl. Das weißt du wahrscheinlich schon.... Oh,ich komme mir so unglaublich dumm vor! Wieso hab ich das bloß getan? Schalke war wie eine Familie für mich,du warst mein bester Freund. Bei dir konnte ich immer ich selbst sein. Du hast mir zugehört,mir Ratschläge gegeben oder mich auch mal einfach in den Arm genommen. Und was mach ich? Ich hab euch allen den Rücken zugekehrt! Wahrscheinlich denkt ihr, ich habe das wegen dem Geld gemacht, oder um mich zu verbessern. Aber das war nie der Hauptgrund. Oh nein,der warst nämlich du. Denn ich habe angefangen Gefühle für dich zu entwickeln. Doch ich wollte unsere Freundschaft nicht gefährden,vor allem hätte ich es aber auch nicht ertragen,von dir gehasst zu werden. Darum habe ich nie etwas gesagt,sondern bin gegangen,um dich zu vergessen,um über dich hinweg zu kommen. Heute weiß ich ,wie falsch dies doch war. Deswegen wünschte ich auch,ich könnte die Zeit zurückdrehen,doch das ist leider unmöglich.

Ach Bene,ich will wieder zu dir! Selbst wenn du mich nicht so liebst,wie ich dich,ist das allemal besser,als von dir getrennt zu sein. Es tut so weh! Ich vermisse dich so unglaublich!

In ewiger Liebe

Julian

Julian selber wusste gar nichts davon,dass dieser Brief tatsächlich abgeschickt wurde. Das hatte er Diego zu verdanken,der diesen Brief zufällig gefunden hatte. Natürlich hatte es ihm traurig gemacht,wie fehl am Platz der jüngere sich hier doch in Wolfsburg fühlte,dennoch konnte er ihn auch verstehen.

Wie den auch sei,so war es kein Wunder,dass Julian ziemlich verwirrt war,als der Kapitän der Schalker plötzlich vor seiner Tür stand und ihn in eine lange,feste Umarmung zog. Jule selbst konnte seine Gefühle,seinen Schmerz nicht mehr zurückhalten. Darum klammerte er sich an Benedikt,vergrub sein Gesicht in dessen Brust und fing an zu weinen. "Ich rede mit euren Trainer,ob du nicht doch wechseln kannst. Ich will dich nämlich auch bei mir haben Jule. Für immer."


Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt