Leon/Max

1.7K 125 5
                                    

Gemütlich schlenderten Leon und Max durch die Stadt. Sie hatten eigentlich kein bestimmtes Ziel,wollten lediglich schauen,ob es was interessantes gab. Schaufenstershoppen sozusagen. Na ja,jedenfalls war Leon dazu in die Stadt gegangen,Max wollte einfach Zeit mit seinem Freund verbringen.

Da bleib Leon auf einmal vor einem Spielwarenladen stehen. Mit großen,leuchtenden Augen sah er ins Schaufenster. Dann zeigte er mit dem Finger auf etwas und meinte,mit kindlicher Stimme:"Maxi,das will ich haben!" Als der blonde erkannte,von was der größere sprach sah er ihn mit einem "Das ist jetzt nicht dein Ernst,oder?"-Blick an. "Wieso?" war aber das,was Max aussprach. "Weil das total süß ist." quietschte Leon. Das war der Moment,wo der kleinere sich ernsthafte fragte,wer die Person neben ihm war und wo sein Freund abgeblieben ist. "Leon,sag mir bitte,dass ich dir nicht ernsthaft ein pinkes Plüscheinhorn kaufen soll..." Nun war es tatsächlich so weit,dass Leon anfing zu schmollen. "Ich will das haben." meinte der braunhaarige trotzig und verschränkte die Arme. Er benahm sich gerade wie ein kleines Kind. Fehlte eigentlich nur noch,dass er wütend mit dem Fuß auf den Boden stampfte. "Nenn mir ein Grund,warum wir dieses Einhorn kaufen sollten." Jetzt überlegte Leon. Nach einer Weile antwortete er dann:"Ich schenk es Bene." Max zog eine Augenbraue hoch:"Ich dachte du willst es für dich?" "Ich finde es einfach nur süß. Es hat halt einen Käufer verdient. Und jetzt mal ehrlich,wer will nicht den Gesichtsausdruck sehen,wenn unser Kapitän so etwas bekommt?" Langsam nickte der blonde:"Ja,das stimmt...könnte sicher witzig werden" Also betraten die beiden Schalker den Laden und kauften das Einhorn.


Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt