Durm/Bürki

1.5K 138 8
                                    

Dadurch das ich heute ein wenig extra Training gemacht habe,kam ich später als mein Freund nach Hause. Erschöpft schloss ich die Tür zu unserer gemeinsamen Wohnung auf und betrat diese. Wahrscheinlich würde ich gleich schnell duschen gehen,danach essen und schließlich den restlichen Abend auf der Couch verbringen,bis es dann ab ins Bett ging. Mit diesem Plan zog ich jetzt langsam meine Schuhe aus. Wobei ich aber ehrlich gesagt,etwas verwundert war. Warum? Na ja,normalerweise wäre Erik jetzt schon längst angerannt gekommen. Weil genau dies bis hierhin noch nicht passiert war,machte ich mich leicht besorgt auf die Suche nach meinen Freund. Als ich diesen dann jedoch fand, musste ich augenblicklich lächeln. Erik trug eine kurze Hose und ein altes Trikot von mir. So tanzte er,mit Kopfhörern in den Ohren,durchs Schlafzimmer. Ich konnte mich bei diesen Anblick gerade nicht entscheiden,ob er mega süß oder verdammt heiß aussah. Wie dem auch sei,ich lehnte mich nun an den Türrahmen und beobachtete ihn grinsend. Bis er mich dann schließlich nach einer Weile bemerkte. Sofort lief er rot an und zog schnell die Kopfhörer aus den Ohren. "Wie lange stehst du bereits hier?" Ich musste leicht lachen:"Nicht allzu lange,keine Sorge." Er nickte, wohl wirklich erleichtert. Dann kam er endlich zu mir und ich bekam meinen Begrüßungskuss.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt