"Hast du alles Schatz?" fragte Mario und drehte sich zu seinem Freund. Dieser ging gedanklich nochmal seine Packliste durch,bevor er schließlich nickte und seine Tasche zu machte,welche er dann auch gleich darauf schulterte. Mario lächelte,nahm seinen Trolli und Marcos Hand. Gemeinsam gingen die beiden nach unten. Während der größere zur Sicherheit überall schaute,ob wirklich alle Fenster zu waren,packte Mario die Flugtickets in die Tasche. Eine Woche Urlaub in Norwegen. Darauf hatten sie sich schon lange gefreut. Als Marco fertig war, zogen sie schnell Schuhe und Jacke an,bevor sie dann das Haus verließen. André wartete draußen bereits,um seine besten Freunde zum Flughafen zu fahren. Dort angekommen,wünschte Schü ihnen viel Spaß und Mario und Marco bedankten sich noch mal bei ihm. Dann eilten die beiden Hand in Hand zu ihrem Gate. Natürlich mussten sie dabei auch durch die Sicherheitskontrolle. Aber bald saßen sie im Flugzeug. Mario atmete tief durch,war sichtlich nervös. Er war wirklich kein Fan vom Fliegen. Dies wusste sein Freund natürlich. Marco nahm Marios Hand und strich sanft mit dem Daumen darüber. Mit einem leichten Lächeln sah der kleinere ihn an. "Der Flug ist ja nicht lange und dann machen wir uns eine wunderschöne Woche." Glücklich nickte Mario und kuschelt sich,so gut es ging,an seinen Freund. Dann ging der Flug auch schon los.
Hey,ich hab schon wieder zwei Bücher veröffentlicht🙊🙈 Einmal "Wicked Game" und ",I need your love" Wenn ihr Zeit und Lust habt,schaut da doch mal rein :)
Morgen ist übrigens wieder ein OS-Lesetag 😊
Meinung immer gerne in die Kommentare