Max/Leon

961 110 7
                                    

Alles andere als gut gelaunt, lehnte Max an der Wand des Festsaal. Sein Blick war auf eine ganz bestimmte Person fixiert. Leon Goretzka - Teamkollege, bester Freund und na ja, Liebhaber. Das was Max und er hatten konnte man wohl "Freunde mit gewissen Vorzügen" nennen.
Aber in Wahrheit wollte der kleinere mehr als das. Er wollte Leon für sich allein. Er liebte ihn  von ganzem Herzen. Jedoch hatte Max diese Gefühle nie laut ausgesprochen,da er seinen besten Freund nicht verlieren wollte. Denn nur weil Leon mit ihm Sex hatte, hieß das ja noch lange nicht, dass auch er noch tiefere Gefühle für Max empfand. Oder?

Auf jeden Fall stand Max hier am Rand und beobachtete wie Leon eigentlich mit jedem tanzte. Na ja, Ralf war eine Ausnahme. Aber niemand fragte Den Torwart nach einen Tanz, denn dessen Freund wurde schnell ziemlich eifersüchtig und da besagter Freund ihr Kapitän war, konnte dieser einen leicht das Leben beziehungsweise das Training mehr als unangenehm machen. Ralf selber amüsierte die Eifersucht seines Freundes eher.

Eifersucht. Das war genau das, was Max schon den ganzen Abend empfand. Hatte Leon den wirklich nicht die geringste Ahnung, was er seinen besten Freund antat? Mittlerweile fragte Max sich auch, warum er nicht einfach nach Hause ging. Er war sowieso gefühlt der einzige auf dieser kleinen Feier, der keinen Spaß hatte.
Doch gerade als der blonde sich auf dem Weg zum Ausgang machen wollte, bemerkte er, dass Leon auf ihn zu kam. "Darf ich bitten?" fragte der größere und hielt Max eine Hand hin. Dieser war zwar etwas überrascht, doch nach kurzer Zeit fing er sich wieder, lächelte und ergriff Leons Hand. Gemeinsam begaben sie sich auf die Tanzfläche. "Du hast dann ja nun mit gefühlt jeden getanzt." murmelte Max und sah seinen besten Freund nicht an. "Na ja, nicht ganz, aber du bist definitiv der letzte. Denn wie heißt es so schön: Das beste kommt zum Schluss." Zum zweiten Mal überrascht sah Max ihn an, ein leichter Rotschimmer breitete sich auf seinen Wangen aus. "Das beste?" Leon seufzte, nickte dann aber:"Ja, Max du bist mein bester Freund und noch mehr.... Du bist mir sehr wichtig, deswegen hab ich meine Gefühle auch so lange für mich behalten,aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich... Ich liebe dich Max Meyer."  Bei diesen Worten fing der kleinere an zu strahlen. Mehr Antwort brauchte Leon nicht und so, beugte er sich leicht runter und küsste Max zärtlich.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt