Mats/Manu || Challenge

913 86 5
                                    

"Aww,guck mal,das Bild hab ich ja total vergessen!" "Kein Wunder,...ich hab es wohl eher verdrängt." "Aber wieso denn? Du schaust da doch echt niedlich." "Was? Manu,wir müssen uns dringend über deine Definition von niedlich unterhalten." "Oh,das ist schnell erklärt,alles was mit dir zu tun hat,ist niedlich." Amüsiert verdrehte Mats die Augen und schlug das Buch,in welches die beiden wohl alle Bilder von ihnen,die man irgendwo im Internet finden konnte, geklebt hatten. "Ich bin also niedlich,egal was ich mache?" fragte der Verteidiger dann und wandte sich seinem Freund zu. Dieser nickte mit einem leichten Grinsend im Gesicht. "Genau. Du bist sozusagen die Niedlichkeit in Person,aber eine Ausnahme gibt es." "Ach ja,und welche?" Das Grinsen des Torhüters wurde breiter:"Na wenn du nackt und stöhnend unter mir liegst. Dann bist du einfach unwiderstehlich heiß." Nun grinste auch Mats:"Das passt,denn weißt du was?" Manu schüttelte den Kopf,obwohl er die Antwort schon ahnte. "Ich habe gerade das Bedürfnis ganz heiß auszusehen." Also küsste Manu seinen Freund ohne zu zögern leidenschaftlich und drückte ihn aufs Sofa.

Hey,ich wollte mich kurz entschuldigen,dass momentan nur immer die Challenge von mir kommt. Das lag daran,dass es in letzter Zeit etwas stressig war mit Schule,Freunde,Pflichten Zuhause und Freund 🙊 Aber da ich jetzt bald meine letzten Noten bekomme,wird hier wahrscheinlich auch wieder mehr von mir kommen :) Ich hab mich auch schon entschieden, ein 2.OS-Buch zu veröffentlichen.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt