Weigl/Meyer

1.4K 127 2
                                    

0:0 war das Derby ausgegangen und damit war ich wirklich zufrieden. Natürlich hätten meine Teamkollegen viel lieber gewonnen,jedoch wollte ich meinen Max nicht traurig sehen. Ja genau,mein Max. Wir hatten uns während der Zeit in der Nationalmannschaft ineinander verliebt und dank unseren lieben Kollegen waren wir nun auch zusammen.

"Ju!" Lächelnd sah ich meinen Freund auf mich zu rennen. Lachend sprang er mir in die Arme,welche ich auch sofort um ihn legte. "Hey mein Schatz. Du hast super gespielt." "Du warst aber auch nicht schlecht." gab er grinsend zurück,was mich zum Lachen brachte. "Ich bin froh,dass das Spiel so ausgegangen ist." murmelte Max nun. "Ich auch." erwiderte ich und küsste ihn kurz. "Ich nicht." ertönte plötzlich eine Stimme hinter uns. Überrascht drehte ich mich um und erblickte Marco:"Was? Warum denn nicht?" "Ich kann mir nicht vorstellen,dass es so angenehm für dich ist,wenn Bene schlecht gelaunt ist." fügte der kleine Schalker hinzu. Marco seufzte:"Ach,ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen,wie geil der Sex ist,wenn er wütend ist." Diese Aussage brachte uns beide zum Lachen. "Wo ist mein Freund eigentlich?" fragte Marco nun,wobei er Max ansah. "Also fertig war er schon,jedoch hat er sich noch mit Johannes unterhalten." beantwortete der kleine die Frage. "Was? Der soll gefälligst zu mir kommen." murrte mein Teamkollege und eilte wieder rein,wahrscheinlich um Bene zu holen. Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf und sah dann meinen Freund an. "Na,wollen wir nach Hause?" Lächelnd nickte Max.

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt