Ich und Philipp waren nun seit drei Monaten zusammen und wir waren wirklich glücklich.
Ich kam in unsere gemeinsame Wohnung,zog Schuhe und Jacke aus. "Ich bin Zuhause!" rief ich. "Dann komm mal bitte ins Schlafzimmer Schatz!" kam es von meinem Freund. Neugierig ging ich also zu ihm. Als ich dort ankam konnte ich meinen Augen nicht trauen. Der Raum war abgedunkelt,es brannten Kerzen und auf dem Bett lagen Rosenblätter. "Hallo Schatz," ertönte Philipps Stimme. Lächelnd drehte ich mich zu ihm:"Hey." Wir küssten uns liebevoll. "Ich hoffe ich überstürze hier nichts und du bist bereit." meinte Phips ernst,als wir uns voneinander lösten. Ich nickte:"Keine Sorge,ich liebe dich und ich will das hier auch." Lächelnd küsste mein Freund mich wieder,diesmal leidenschaftlicher. Gleichzeitig fuhr er mit seinen Händen unter mein Shirt,weswegen ich Gänsehaut bekam.
Stöhnend schlang ich meine Arme um Philipp,der sich vorsichtig in mir bewegte. Ja,es tat weh,doch die Lust überwog klar. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich gut an. Mein Freund widmete sich nun meinen Hals. Küsste uns saugte,während er sein Tempo verschnellerte. Nun lauter stöhnend,legte ich den Kopf zur Seite und schloss die Augen. "Ich...ich...komm gl..gleich." brachte ich hervor. "Ich...auch." erwiderte Philipp und stieß etwas härter als zuvor zu. So kam ich auch schon laut seinen Namen stöhnend.
Nun lag Phips auf meiner Brust und ich lächelte vor mich hin. "Das war einfach...perfekt." murmelte ich. Zustimmend nickte der Verteidiger:"Ja,das war es wirklich."