Götze/Draxler

1.7K 118 6
                                    

Eng aneinander gekuschelt lagen Mario und Julian in ihrem Hotelbett. Der kleinere hatte seinen Kopf in der Brust des Wolfsburgers vergraben. Dieser konzentrierte sich darauf,nicht noch einmal zur Tür zu schauen. Er wusste genau,was er dort sehen würde. Beide wussten es. Es war mit das erste gewesen,was sie heute Morgen gesehen hatten. Und was soll man sagen,ihr Morgen war verdorben gewesen. Nun lagen die beiden jedenfalls hier auf dem Bett. Bewegten sich kaum und wussten nicht,wie sie aus dieser Situation raus kommen sollten.

Da klopfte es auf einmal. Überrascht schauten beide auf,blickten automatisch zur Tür,bereuten es auch sofort. Wieder drückte Mario sich eng an seinen Freund. "Ist offen!" rief Julian und war wirklich froh über diesen Umstand,obwohl es ihn eher wundern sollte. Jedoch war er in diesem Moment einfach erleichtert,dass er diesem Ding nicht näher kommen musste.

Mit Schwung öffnete sich nun die Tür und Benedikt trat ins Zimmer. "Das ist jetzt nicht euer Ernst,oder?! Ihr seid ja noch nicht einmal angezogen! Habt ihr ihr eigentlich mal auf die Uhr geschaut." Genervt verschränkte der Schalker die Arme und schaute das junge Paar vorwurfsvoll an. "Hey Bene,ich hab echt Mitleid mit dir,dass du momentan keinen Sex haben kannst,aber du musst deinen Frust nicht an uns auslassen." versuchte Julian die Stimmung aufzulockern und dabei gleichzeitig seine Nervosität zu überspielen. Jedoch schnaubte der Schalker lediglich. "In zehn Minuten seit ihr unten,klar?!" meinte er und wollte gerade wieder gehen,als Mario jammerte. "Das geht nicht. Wir kommen hier nicht raus." Bei diesem Ton wich Benedikts Wut und Besorgnis machte sich breit:"Was ist denn los?" "Schau...an die Tür." erwiderte Mario ängstlich. Verwirrt tat der Schalker dies,nur um kurze Zeit später zu seufzen. Jetzt war es das junge Paar,welches verwirrt war. Bene nahm zu deren Überraschung das,wovor sie die ganze Zeit Angst hatten,einfach von der Tür. "Wa...?Wie kannst du das...Ding so einfach anfassen?" Julian Verstand die Welt nicht mehr. "Weil das "Ding" aus Plastik ist. Das ist ne stinknormale Plastikspinne Jungs. Scheint als hätte Lukas sich einen Spaß erlaubt...das würde erklären wo der vermisste Universalschlüssel ist..."

Oneshots (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt