Jordan: Sind bei der Mauer im Hof.
Nervös atme ich aus und stecke mein Handy zurück in die Hosentasche. "Jordan?" fragt Mitchel, während wir den fast leeren Gang entlanglaufen. Ich nicke nur.
Wenigstens haben wir im Raum gewartet bis alle weg sind. Umso besser ist die Chance von anderen nicht gesehen zu werden und somit meinem Bruder preiszugeben, dass ich mit ihnen abhänge. Jedoch hat Fellicia uns mit ihren Freunden eh noch aufgehalten und als sie gemerkt hatte, dass ich bei Mitchel gleich bleibe, sah ihr Blick nicht gerade beruhigend aus. Ich bete, dass durch sie nicht die Runde gemacht wird. Das wäre mein Todesstempel.
Mit mulmigen Gefühl laufe ich neben ihm her, hinaus zum Hof, wo nicht weit schon die Anderen zu sehen sind. Nochmal zum sichergehen schaue ich mich um den Hof und kann hoffen, dass die wenigen Seelen uns nicht beachten werden oder uns schlichtweg nicht kennen. Was denk ich da..
Beim näher kommen ruft Mitchel schon seinen Gruß aus und winkt ihnen begeistert entgegen. Na toll, jetzt darf ich vor ihren Blicken laufen. Dabei erhasche ich Jordans verwirrtes Gesicht, das kurz darauf grinst.
"Na Leute? Was geht?" In der Truppe sitzen noch drei weitere Jungs, die ich flüchtig immer gesehen habe. "Alles gut. Bei dir? Wer ist das?" spricht der eine zu uns, während er sich eine Zigarette dreht und mich verwirrt ansieht. Seine braunen Augen wirken glasig, als würde er mich scher wahrnehmen. Darauf regt sich Jordan, als er sich zu mir stellt.
"Das Leute, ist Haley. Von der ich euch erzählt habe." Er legt seine Hand auf mein Kreuz, um mich näher zu ihnen zu drücken. Sofort verschwindet meine Müdigkeit und spüre Mitchels Blick.
"Sie geht voll klar. Also ich bin glücklich, dass du keine Zicke als Freundin hast." meint er.
"Ihr kennt euch?" fragt Jordan ihn verwirrt.
"Nein, haha. Wir haben Musik zusammen und weil du von ihr erzählt hast, dachte ich, kann ich mich gleich vorstellen." Der Fakt, dass Jordan über mich gesprochen hat bringt mir Schmetterlinge in den Bauch ein. "Aber ich muss zugeben, dass sie mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist. Also sind meine Instinkte wohl wirklich nicht so schlecht." lacht Mitchel und nun sehe auch ich ihn entgeistert an.
"Was für einen Schrott redest du da, Alter?" fragt ein anderer im roten Beanie.
"Du warst gesprächig genug, um eine normale Konversation mit ihr zu führen?" fragt nun auch Jordan, doch Mitchel zuckt nur die Schultern.
"Es ist entspannend mit ihr zu reden." Da muss ich ihm aber zustimmen. Der Freiblock ist durch ihn deutlich witziger geworden, sodass ich darauß schließen kann, dass er wirklich in Ordnung ist. Glücklich lächele ich in mich hinein. Ein Pluspunkt für mich.
"Jedenfalls. Haley, das sind Aaron," zeigt er auf den einen, der seine gerollte Zigarette nun anzündet und mir locker die Hand zum Gruß hebt, während seine dunkelblonden Strähnen ihm in leichten Wellen ins Gesicht fallen, "Jonnathan" ein auch kräftig gebauter Typ mit dunklen Augen, der ein dunkles "Hey." äußert, "Und Reeven." Der Typ im Beanie.
"Hey, Haley." sagt er locker und wühlt in seinem Rucksack. Dabei merke ich, wie Jordan an einer Zigarette zieht, die ich nicht bemerkt habe.
"Ist dir nicht warm?" frage ich Reeven und deute auf den Beanie.
"Und dir?" erwiedert er nur kalt und ich versteife mich. Dabei sehe ich verunsichert auf mein Outfit, dass ich mühsam ausgewählt habe. Eine an den Knien zerissene blaue Jeans, und ein weißes Oberteil passend zu den Sneaker.
Jordan kichert leicht. "Nimm ihn nicht zu Herzen. Eigentlich ist er ein ganz lieber." versichert er mir.
"Halte die Klappe, Mann." meint Reeven nur und trinkt desinteressiert aus seiner Flasche.
DU LIEST GERADE
Irresistible
Teen FictionEs dauert lange bis sich Haleys Weg wieder mit seinem kreuzt, doch wie es das Schicksal will, lernt sie alleine seinen Namen erst durch seine Verfeindung mit ihrem Bruder kennen. Seine Reaktion jedoch, als er sie sieht, ist überraschend und es folgt...