Auch wenn die Geschiche zuende ist, werde ich in den folgenden Tagen drei Perspektivkapitel von Jordan veröffentlichen. Danach werde ich diese Geschichte als abgeschlossen ernennen und danke euch jetzt schon mal, dass ihr bis hier her gelesen habt.
(Natürlich habe ich nicht vor, dass es das Letzte war, dass ihr von Jordan und Haley hört.)
Jetzt geht es um eure Meinung:Ich hatte die Idee eine Geschichte komplett aus Mitchels Sicht zu machen. Namens: Careless.(Inhaltsbeschreibung: "Lass uns das irgendwann wieder machen." "Das hatte doch nichts zu bedeuten, oder?" "Weißt du, ich glaube mit dir ist etwas ernstes einfach nicht möglich." Worte, die seine letzten Jahre gut beschreiben. Mitchel ist vielleicht begehrt, aber das wars dann auch. Niemand schien ihn sonderlich ernst zu nehmen und irgendwann, war es ihm recht so. Im hier und jetzt zu leben, ist, was nun zählte und er machte sich keine Gedanken darum, was andere über ihn dachten. Heiß, kindisch und charmant ist, was ihn ab einem gewissen Punkt beschreibt und er würde nie etwas in seinem Lebem mehr ernst nehmen wollen. Nichts hat einen Wert, den man bewaren muss. Es verschwindet sowieso.
Und er versuchte die peinigenden Worte, die ihn zu dem gemacht haben, jeden Tag zu unterdrücken. "Tut mir Leid, Mitchel. Du bist...eigenartig. Ich liebe ihn, nicht dich.")Es würde über seine Vergangenheit, Gegenwart und vielleicht sogar Zukunft gehen. Interesse? Natürlich nehme ich auch andere Vorschläge an. Wie zum Beispiel über Eric zu schreiben, Reeven oder Lorx. In diesen Geschichten werde ich dann natürlich versuchen weniger umpfangreich zu schreiben haha. Ich will meinen Schreibstil vereinfachen/verbessern.
Und Jordan würde ich vielleicht sogar in meinen zukünftigen Büchern als Nebenfigur erwähnen. Lasst euch überraschen :P
Jordans Charackter zu bilden erfolgte zu einem sehr großen Teil aus diesem Song (den ich Anfangs während des Schreibens und auch bevor ich wirklich einen Plan hatte, wie ich die Story machen soll auf Dauerschleife gehört habe) und aus meinem Wunsch, eine Geschichte zu erzählen, in der Liebe nicht unbedingt als gut und zauberhaft beschrieben wird. Die Realität ist oft anders und das habe ich versucht so darzustellen (auch wenn mir das vielleicht nicht komplett gelungen ist).
Was mir auch nicht vollkommen gelungen ist, ist den Schmerz von Liebe darzustellen. Sie war nämlich der Hauptgrund, wieso ich überhaupt auf diese Geschichte gekommen bin.
Ich wollte über die wahre Liebe sprechen und wie sie nie wirklich weggeht, egal, wie sehr man es sich wünscht. Ich wollte durch Haley den Schmerz beschreiben, den ich nach all den Jahren wieder gespürt habe und anderen zeigen, wie sehr es eigentlich einen im Leben beeinflussen kann. Dieses Buch sollte eine Art Abschluss sein für meine Gefühle.
Und ich glaube auch ihr habt solches schon durchgemacht oder tut es jetzt sogar.Sonst könnt ihr mir ruhig weitere Vorschläge machen, was ich an sich verbessern kann.
Denn Bücher, die ich noch vor habe zu veröffentlichen( vielleicht sogar in weniger als einer Woche):
1. I'll get you
Nur Dank dem Stipendium darf Willow auf die Eckerfield gehen und ihr Collegeleben so richtig starten. Freunde, Feinde, Verrückte, Stress. Doch einen Punkt hatte sie nicht erwartet.
Bram Chester. Einer von den abgehenden Studenten und mit seinem Gesicht definitv einer von den Gutaussehenden, doch mit seinem düsteren und eher aggressiven Verhalten nicht ihr Fall. Noch so sehr er versucht ihre Zeit für sich zu beantspruchen.
Doch nie hätte sie erwartet, was der scheinbar Harmolse anrichten würde, nur um das zu bekommen, was er haben möchte.2. Overlooked (Übernatürlich)
Der dritte Weltkrieg ist schon mehrere Generationen her und doch ist dessen Ausmaß durch die zerstörte Umwelt und den Mangel an Nachfahren deutlich zu spüren.
Dennoch meinen zwei der mächtigsten Regierungen gegeneinander auf dem letzten bewohnbaren Kontinent zu kämpfen. 3045 gehört noch mit zu den ruhigsten Jahren, da sich beide Seiten bemühen genügend Rekruten für die bevorstehenden Kämpfe auzubilden. Jedoch sind seit mehr als sieben Jahren Kinder die mit am begertesten Soldaten, die entweder freiwillig von den versklavten Erwachsenen überreicht werden oder von den Patroullien eingefangen werden, damit man ihnen ein nur in jungen Jahren Wirksames Mittel einflößen kann, das Mutationen hervorruft. Mutatuionen, die die Kinder zu perfekten Kämpfern machen, die von normalen Soldaten schwer aufgehalten werden können, sobald sie ihr Training beendet haben.
Und mit zu diesen Übernatürlichen Personen gehört Cathlyn Obris, die sich all dem widersetzen möchte.3. Visions (Thriller/ Übernatürlich)
Ich weiß nicht, was es ist. Ich weiß nicht, wer es ist. Und ich weiß nicht, wieso es passiert, aber ich weiß, dass ich nicht verrückt bin. Es hat etwas zu bedeuten und bringt Sachen mit sich, die ich mir nie erwagt habe zu erdenken. Und mit dem scheinbaren Glück kommt das Verderben.
Sonst kann ich euch nur Danken, diese Geschichte gelesen zu haben und wünsche euch noch alles gute in Zukunft. Ein Bild von mir habe ich nur hier raufgestellt, weil das andere manchmal einfach interessiert und auch so bei Büchern gemacht wird. Es ist das neuste Bild von mir und wird sonst auf meinem Profil nie zu sehen sein.
Das letzte Kapitel habe ich an meinen guten Kumpel gewidmet, der mich über viele Jahre mit am längsten von allen motiviert hat zu schreiben und damals nicht einmal über meine erste Geschichte hier auf Wattpad den Mund halten konnte haha (ich habe sie inzwischen gelöscht und eine überarbeitete Version angefangen, die ich aber wahrscheinlich fallen lassen werde). Auch als ich ihm beiläufig von dieser Geschichte erzählt habe, hat er mich motiviert weiter zu machen und ich bin dafür insgeheim dankbar.
Genauso wie für bitxhgixl. Dich habe ich nicht vergessen, keine Sorge :P Du warst im Durchlauf dieser Kapitel eine große Motivation und ich habe versucht deinen Ratschlag mit den letzten Kapiteln zu befolgen. Ich hoffe sie gefallen euch.Sonst wars das von mir.
Alles GuteMrsTomboy
DU LIEST GERADE
Irresistible
Teen FictionEs dauert lange bis sich Haleys Weg wieder mit seinem kreuzt, doch wie es das Schicksal will, lernt sie alleine seinen Namen erst durch seine Verfeindung mit ihrem Bruder kennen. Seine Reaktion jedoch, als er sie sieht, ist überraschend und es folgt...