Kapitel 119

781 47 8
                                    

„Freu' dich auf die Höchstpunktzahl.“, meinte Mary und ich musste erstmal wieder damit klar kommen, in normaler Geschwindigkeit zu denken. „Was?...“ Kichernd wuschelte T mir durch die Haare. „Du bist ja verpeilter als erwartet.“ Nun griff er nach meiner Hand und nahm mir meine Schmerzen, bevor er mir auf die Schultern klopfte. „Wenn du willst, könnten wir dich auch deine Bücher komplett auswendig lernen lassen.“ Verpeilt ließ ich meinen Kopf nach hinten fallen und sah T an. „Hm?“ Er kicherte und legte nun eine Hand an die Seite meines Kopfes, woraufhin ich wieder klar denken konnte. „Also, sollen wir dir den Inhalt deiner Lehrbücher eintrichtern?“ „Werde ich dann nur die Texte auswendig kennen oder auch was damit anfangen können?“ „Beides. Du wirst daraus nie wieder lernen müssen.“ „Ok.“ Plötzlich fingen meine Lehrbücher an zu schweben und T sah Mary an. „Hilfst du mir?“ „Klar.“ Sie stand auf, stellte sich neben T und anschließend legten beide jeweils eine Hand auf meine Schultern. „Es kann sein, dass du gleich Kopfschmerzen hast.“, meinte T, aber ich blieb unbeeindruckt. „Solange du es heilst.“ „So nett und zuvorkommend wie ich bin, ist das ja selbstverständlich.“ Kurz schmunzelte ich.

Sohn des Teufels Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt