Dann ging sie auf die Knie und sah uns panisch an. „Also... Was willst du mit ihr machen?“ Ich überlegte und verschränkte dabei die Arme vor der Brust. „Mhm... Wovor hat sie denn Angst?“ „Spinnen.“ Nun musste ich grinsen und sah T an. „Dann könnten wir doch so nett sein und versuchen, ihre Angst zu bekämpfen.“ T's Grinsen wurde breiter. „Eine gute Idee.“ T hob seine Hand und durch ein kleines Portal kroch eine Spinne auf diese. Sie war größer als seine Hand, hatte lange, kahle Beine und ihre Fangzähne ähnelten eher denen, einer Ameise. Auf ihrem schwarzen Körper befand sich ein großer, roter Totenschädel und sie schien, mich anzusehen. „Du solltest sie mal füttern, damit sie dich mag.“ „Womit?“ T legte mir ein rohes Stück Fleisch in die Hand, da sprang die Spinne plötzlich auf meine Schulter, krabbelte einmal um meinen Oberkörper herum und fraß schließlich das Stück Fleisch von meiner Hand. Als sie fertig war, schmiegte sie sich an meinen Daumen, was mich kichern ließ. „Kann man die streicheln?“ „Na klar.“ Mit meinem Zeigefinger strich ich über den Rücken der Spinne, welche daraufhin leicht mit ihrem Hintern wackelte und sich auf den Rücken drehte. Mit ihren kleinen Krallen zog sie meine Hand zu sich, also fing ich an, sie zu kraulen. „Das ist ja fast schon süß.“ T kicherte. „Naja, wenn ich sie nicht töten lasse, ist sie sehr verschmust und verspielt. Und ich habe sie schon, seit ich ein Baby war. Und ich glaube, dass sie dich auch sehr mag.“ Mein Lächeln wurde breiter. „Machen wir weiter?“ Ich nickte und drehte die Spinne vorsichtig um. Diese sprang dann auf T's Arm und krabbelte auf seine Hand, bevor er näher zu Nicole ging. Ihre Augen wurden immer größer und T sah sie bedrohlich grinsend an. „Soll ich meine Spinne in ihren Mund setzen?“ „Da hat sie doch gar keinen Platz.“ „Dann macht sie sich eben Platz.“ „Na dann.“ T legte seine freie Hand an ihr Kinn und zog schließlich ihren Mund auf. „Wehrt sie sich überhaupt irgendwie?“ „Ja schon... Aber ich bin stärker.“ Ich nickte und nun ließ T die Spinne in Nicoles Mund krabbeln, welche wenig später darin verschwand.
DU LIEST GERADE
Sohn des Teufels
FanfictionArdian Bora ist böse und genau das macht T auf ihn aufmerksam. T ist der Sohn des Teufels persönlich und hat ein Ziel; den Weltuntergang. Dafür muss er wortwörtlich über Leichen gehen und eng an seiner Seite ist Ardian, welcher Gefallen am Töten fin...