Kapitel 25

1.2K 44 1
                                    

*Taddls Sicht*
Panisch flüchtete Dyzzy hinter sein Sofa und hatte Todesangst. Sein Körper spielte verrückt und sein Herz schlug für einen Menschen viel zu schnell. Also würde er gleich ohnmächtig werden, weshalb ich mich langsam wieder zurück verwandelte und zu ihm lief. Dabei flehte er um sein Leben, doch als ich vor ihm stand, lag er bereits bewusstlos auf dem Boden. Ich seufzte und verbrannte meine zerfetzten Klamotten, bis auf meine angerissene Boxer. Dann hob ich ihn im Brautstil hoch und trug ihn in sein Schlafzimmer. Den Tisch hatte ich mit Telekinese wieder zusammen gebaut und als ich die Treppe im Flur hoch ging, musste ich breit grinsen. So viel Potential hatte ich in einem Menschen noch nie entdeckt. Und es fasziniert mich, dass er der einzige Mensch ist, der den Anblick meiner Augen überlebt hat... Ich sah ihn an und mein Grinsen wurde breiter und teuflischer... Mit meinem Blut und viel Training wird er ein ausgezeichneter Dämon... Hungrig und etwas aufgeregt leckte ich über meine langen, spitzen Zähne und konnte nicht aufhören zu grinsen. Ich konnte es kaum erwarten, ihn zum Dämonen zu machen. Aber noch musste ich mich gedulden... Dyzzy fing an zu zittern, wahrscheinlich, weil ich meine Mordlust kurz nicht unterdrückt habe und mein Körper immer kälter wurde, und ich beruhigte mich wieder. Meinen Körper erwärmte ich und ließ mein Herz in einem menschlichen Tempo schlagen. Denn nun musste ich ihm all die Wärme und Sicherheit geben, die er kriegen und die ich geben kann. Sonst stirbt er vielleicht noch wegen meiner Präsenz... Ich kam im Schlafzimmer an und setzte mich, im Schneidersitz, in die Mitte seines Bettes. Dyzzy schlief in meinen Armen und wenn man ihn so sah, könnte man ihn glatt für einen Engel halten. Aber Engel riechen nicht so geil wie er und lassen mich mit ihrem Geruch erst recht nicht durchdrehen. Ein Wunder, dass ich hier überhaupt still sitzen kann, ohne Dyzzy komplett aufzufressen. Es wäre so einfach, aber es durfte nicht sein... Mein Blutdurst wurde immer größer und meine Kehle brannte ein bisschen. Wenn ich nicht bald was esse, stirbt Dyzzy vielleicht doch noch und das wollte ich nicht. Deshalb sollte er schnell wach werden, damit ich jagen gehen kann. Aber ich hatte schon eine Idee, wie ich ihn wach bekommen könnte... Ich zog ihn mit dem Rücken an mich, legte meine Arme um seinen Körper und ließ das Gefühl von Wärme, Zuneigung und Sicherheit in seinen Körper strömen. Meinen Blutdurst unterdrückte ich und wenig später wurde er endlich wach.

Sohn des Teufels Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt