Kapitel 29

1.1K 43 1
                                    

*Taddls Sicht*
Mit Höchstgeschwindigkeit sprang ich in die Luft und flog in die Richtung, aus der die Musik kam. Und als ich da war, musste ich sabbern. Etwa 1.000 Menschen hatten sich vor einer Bühne versammelt und genossen schlechte Musik. Das musste ich ändern, also legte ich meine Flügel an und stürzte mich auf die Bühne. Alles wurde ruhig und alle sahen mich geschockt an, was mich breiter grinsen ließ. Mit meinem Herzen erzeugte ich eine Frequenz, um den Strom der ganzen Stadt lahmzulegen. Kein Mensch bewegte sich vom Fleck, also schlug ich zuerst dem Sänger den Kopf ab. Nun reagierten sie und rannten schreiend weg. Jetzt macht Jagen doch gleich viel mehr Spaß... Knurrend leckte ich über meine Zähne und verwandelte meinen Kopf, bevor ich mich lachend auf sie stürzte. Ich riss ihnen das Herz raus, schlug ihnen den Kopf ab, schmetterte sie auf den Boden oder warf sie etwa einen Kilometer hoch in die Luft. Da es so viele waren und ich mir etwas Zeit ließ, dauerte es etwa zehn Minuten, um 1.436 Menschen zu töten. Mit Telekinese versammelte ich alle Leichen auf einem Haufen, verbrannte ihre Kleidung zu Asche und fing an zu fressen. Aus einem Haufen Leichenteile wurde ein Haufen Eingeweide und Asche in einer Blutlache. Eigentlich würde ich alle Eingeweide fressen, aber ich bin ja nicht so blöd und fress' Scheiße. Einzelne Personen hatten auch einen Herzschrittmacher, aber die zerbrach ich einfach... Als ich fertig war, war mein Körper voller Blut, aber das verbrannte ich mit meinem Hoodie. Dann stoppte ich die Frequenz und alle Lichter gingen wieder an. Dabei spürte ich, dass Dyzzy versuchte, mit mir zu sprechen. Also erschuf ich vor ihm ein Portal, was ihn direkt zu mir führte. Davor sprach ich jedoch, per Telepathie, mit ihm. „Du solltest Schuhe anziehen, wenn du zu mir kommen willst.“ Durch ein kleines, unsichtbares Portal konnte ich ihn sehen und er seufzte. Er ging in den Flur, um seine Schuhe anzuziehen, und das kleine Portal folgte ihm. Wenig später kam er durch das große Portal, ich verwandelte mich zurück und ließ dabei neue Klamotten aus Flammen entstehen.

Sohn des Teufels Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt