Kapitel 70

1.2K 45 6
                                    

Natürlich gefiel es mir überhaupt nicht und das sah man mir deutlich an. „Siehst du? Es gefällt dir nicht. Also solltest du es nicht bei mir versuchen, auch wenn ich wie eine Frau aussehe.“ T ließ mich los und ich setzte mich auf. „Was kann ich denn dafür, wenn du als Frau meinen Geschmack übertriffst?“ Er kicherte und ging einen Schritt zurück, bevor er wieder zur Frau wurde. „Machst du dich fertig, damit wir raus gehen können?“, lächelte er und ich nickte belustigt, bevor ich mich fertig machte. Als ich dann zur Küche, zu T, lief, musste ich lächeln, denn er saß wieder auf dem Tisch, schaukelte ein bisschen mit den Beinen und lächelte mich an. „Wieso hast du es eigentlich so gut drauf, 'ne Frau zu spielen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du länger als eine Nacht mit Frauen verbringst.“ Kichernd kam er zu mir. „Vor ein paar Jahren hat mir meine Mutter beigebracht, wie man jemanden als Frau so richtig heiß machen kann und für etwa ein Jahr habe ich als Frau gelebt.“ „Und dann musst du ausgerechnet mich heiß machen?“ „Wie gesagt, es macht Spaß. Und vorher konnte ich ja nicht mal wissen, dass ich dich so heiß machen würde.“ Gespielt genervt verdrehte ich die Augen, musste dann aber schmunzeln. Doch nun drehte T sich mit dem Rücken zu mir und bückte sich, um sich die Schuhe anzuziehen. „Nicht anfassen.“, schmunzelte er und ich biss leicht auf meine Unterlippe. Sein Arsch ist nämlich echt geil.

Sohn des Teufels Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt