„Noch irgendwelche letzten Worte?“, grinste T und Jessica sah ihn verwundert an. „Was laberst du?“ Wortlos und mit glühenden Augen, packte er sie am Hals, hob sie hoch und über den Wolken erschien ein kilometerweites, goldenes Pentagramm. Wow... „Ist das das Tor zum Himmel?“ „Ja. Es führt direkt in die Seelenebene des Himmels. Dort wird entschieden, welche Seele würdig für den Himmel ist, wer in die Hölle kommt und wer eine zweite Chance bekommt.“ Leicht nickte ich und sah wieder zu Jessica, welche versuchte, sich zu befreien. Aber es war zwecklos. „Genieße die paar Sekunden im Himmel. Ich weiß nämlich jetzt schon, dass du als Hundefutter enden wirst.“ Bevor Jessica irgendwie reagieren konnte, warf er sie in die Luft und trat sie schließlich mit Höchstgeschwindigkeit in den Himmel. Die Leute um uns herum waren geschockt, doch nachdem ich eine kurze Druckwelle gespürt hatte, verhielten sich alle wieder wie vorher. Die Mädchengruppe ging... bis auf die Gläubige, welche immer bleicher wurde. T's Grinsen wurde breiter und während er langsam auf sie zu lief, verwandelte er sich wieder in einen Mann. Und dann stand er dicht vor ihr. „Hmm...“ Ohne Vorwarnung griff T nach ihrem Kiefer und küsste sie mit Zunge. Da klappte mir der Mund auf, denn sie sah echt jung aus, und es überraschte mich kurz, dass sie erwiderte. Aber sie hatte deutlich Panik, also wurde sie wohl gesteuert... Wenig später löste sich T dann mit dem fiesesten Grinsen, das ich jemals gesehen habe. „Das wird Gott dir niemals verzeihen.“ Nun musste ich schmunzeln. „Richte ihm schöne Grüße aus, wenn er dich in die Hölle verbannt.“ Sanft stubste er ihr Kinn an, woraufhin es laut knackte und ihr Kopf ungesund weit nach hinten knickte... Dann fiel ihr toter Körper zu Boden.
DU LIEST GERADE
Sohn des Teufels
FanficArdian Bora ist böse und genau das macht T auf ihn aufmerksam. T ist der Sohn des Teufels persönlich und hat ein Ziel; den Weltuntergang. Dafür muss er wortwörtlich über Leichen gehen und eng an seiner Seite ist Ardian, welcher Gefallen am Töten fin...