,,Und, wie war es bei Slughorn?", kam es ironisch von Blaise und ich starrte in das prasselnde Feuer. Jedoch gab ich ihm keine Antwort, sondern starrte weiter zähneknirschend in das Feuer.
,,Scheinbar nicht so gut, sonst würde er nicht so dasitzen.", murmelte Theo und erhob sich. ,,Komm, wir gehen mal in unseren Schlafsaal, wir haben noch Gespräche zu führen.", Theo fasste mir an den Oberarm. Ruckartig entriss ich ihm meinen Oberarm und erhob mich eigenständig.
Ohne die Beiden weiter zu beachten stürmte ich an ihnen vorbei und in Richtung unseres Schlafraums. Ich rannte den Gang entlang, der zu den Jungenschlafsälen führte und rannte bis zur letzten Tür, die zum Schlafsaal von Blaise, Theo und mir führte.
Die Tür flog krachend gegen die Wand, als ich sie aufstieß und ich lief zu meinem Bett. Auf dieses ließ ich mich fallen und zog dann die samtgrünen Vorhänge zu. Meine Laune war im Keller.
Ich hörte die Tür leise zugehen, als Blaise und Theo reinkamen.
,,Draco?", fragte Blaise vorsichtig und ich brummte. Sie zogen die Vorhänge wieder auf und setzten sich dann beide auf die Bettkante.
,,Was ist passiert?", fragte Theo und ich starrte einfach nur an die Decke über mir. ,,Erzähl es uns von Anfang an.", murmelte Blaise, dem natürlich schon klar war, dass das was mich gerade beschäftigte, nicht einfach nur eine Situation von eben war, sondern sie viel verpasst hatten.
,,Muffliato.", murmelte ich und machte den Raum damit schalldicht.
Meine besten Freunde sahen mich fragend an. Ich setzte mich auf und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Kurz sah ich Blaise an und sah den Sanftmut in seinem Blick und die Sorge um mich. Da riss meine Mauer nieder. Es war einfach zu viel auf einmal.
Tränen stiegen in meine Augen und ich tat armseliger Weise nichts, als mich vorzubeugen und mich hinzulegen, sodass ich mit dem Kopf auf Blaise' Oberschenkeln lag. Die Tränen begannen meine Wangen runterzulaufen und ich drehte mein Gesicht nach unten, sodass Blaise und Theo sie nicht sahen.
Doch die Beiden verstanden es direkt.
Blaise streichelte mir über den Hinterkopf und Theo ergriff meine Hand, um diese sanft zu drücken. ,,Komm, erzähl uns was los ist.", murmelte Theo und ich seufzte.
,,An dem Abend von der Feier, die vor Beginn des Schuljahres war, ist etwas passiert.", murmelte ich und erhob mich langsam. Wenn ich es ihnen schon erzählte, würde ich ihre Reaktionen sehen wollen.
,,Ich war ziemlich betrunken und dann hat mich Granger die ganze Zeit angeguckt. Inzwischen weiß ich, dass sie mich nur angeguckt hat, weil sie nachgedacht hat, aber in dem Moment war es so anders für mich. Sie hat mich nicht verurteilend angeguckt oder sonst was, sondern liebevoll und fast schon mitleidend. Als sie dann aus ihren Gedanken wiedergekommen ist, hat sie gemerkt, dass ich sie erwischt habe und ist rot geworden. Ich habe gesehen, wie Weasley mit einer anderen geflirtet hat und naja, dann habe ich sie angeguckt und den Raum verlassen.", murmelte ich und sie sahen mich schweigend an.
,,Das, was ich damit bezwecken wollte, ging auf und Granger folgte mir. Ich habe sie gegen die Wand gedrückt und wir haben angefangen zu reden. Warum sie mich so angestarrt hat und dann auch über Weasley. Anscheinend hat er ihre Beziehung erstmal beendet, weil er etwas anderes brauchen würde. Ich habe ihr gesagt, dass, wenn er sie wirklich lieben würde, er nicht vor ihren Augen mit einer anderen flirten würde. Und irgendwie haben wir beide miteinander geflirtet und dann sind wir im Raum der Wünsche verschwunden...", ich sah sie an und von beiden weiteten sich die Augen.
,,Das Mädchen, mit dem du geschlafen hast, von dem Astoria nichts weiß, ist Granger?", fragte Blaise dann fast mit Schnappatmung. Ich nickte.
,,Und was ist jetzt los?", fragte Theo vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - my son's Father
FanfictionEine Nacht die alles verändert hat. Eine Nacht, die immer im Gedächtnis bleibt. Eine Nacht, aus der ein Baby entsteht. Keiner von uns hat je wieder mit dem anderen über die Nacht geredet. Wir haben so getan, als wäre diese Nacht nie geschehen. Un...