Chap 81

2.1K 69 12
                                    

Hermine p.o.v.

Langsam reichte es mir.

Es reichte mir, wie Draco sich selbst fertigmachte und wie er darunter litt, keine Magie mehr zu haben. Und es reichte mir, dass er sich deswegen so von mir distanzierte und sich vor mir verschloss.

Aufgebracht stapfte ich ihm hinterher und betrat ebenfalls das Zimmer unseres Sohnes.

,,Gut, es reicht!", fuhr ich Draco wütend an und er sah mich ein wenig erschrocken an. Auch Scorpius erschrak. ,,Granger, ich will nicht...", begann er und ich brachte ihn mit einem wütenden Blick zum Schweigen. Ich würde mir nicht wieder anhören, dass er nicht darüber reden wollte, das wusste ich nun zu Genügen.

,,Sag mir, wie du es gemacht hast.", ich verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Wie ich was gemacht habe?", fragte er verwirrt. ,,Wie hast du Scorpius deine Magie gespendet? Sag es mir!", forderte ich und er runzelte die Stirn. ,,Granger, was...", begann er irritiert.

,,Sag mir, verdammt nochmal, wie du es gemacht hast und du bekommst meine Magie!", unterbrach ich ihn wütend. ,,Du... Was?", er sah mich perplex an. ,,Du hast mich verstanden.", ich sah ihn auffordernd an.

,,Du willst mir deine Magie geben?", fragte er ungläubig. ,,Wenn das dafür sorgt, dass du aufhörst dich so von mir zu distanzieren und dich vor mir zu verschließen, dann ja. Wenn du dann endlich aufhörst, dich selbst fertigzumachen und still schweigend vor dich her zu leiden, dann verdammt nochmal, ja. Ich tue es. Ich gebe dir meine Magie und verzichte auf sämtliche Magie. Ich bin Jahre meines Lebens ohne Magie ausgekommen und ich weiß auch, dass das Leben ohne Magie weitergeht. Wenn du dann endlich wieder normal zu mir wirst, werde ich mich damit arrangieren, nie wieder Magie zu besitzen.", entgegnete ich immer noch wütend.

Er sah mich fassungslos an.

,,Du würdest mir deine Magie geben? Einfach so?", seine Stimme brach am Ende.

Ich atmete tief durch. ,,Draco, du leidest und okay, du kannst dich wahrscheinlich an keine Zeit deines Lebens erinnern, in der du nicht mit Magie gelebt hast, aber ich kann das so nicht mehr. Ich kann dich nicht mehr so leiden sehen und ich packe es auch nicht mehr für mich selbst, dass du dich so von mir distanzierst und dich vor mir verschließt. Du redest kaum noch mit mir, du küsst mich nicht mehr, du nimmst mich nicht mehr in den Arm, weder tagsüber noch nachts, du sagst mir nicht mehr, dass du mich liebst und wir hatten schon gefühlte Ewigkeiten keinen Sex mehr, obwohl du vorher immer über mich hergefallen bist, wie ein Sexsüchtiger.", meinte ich dann und er schluckte.

,,Also ja, ich würde dir einfach so meine Magie geben, obwohl ich gerade auch Gründe hätte, mich von dir zu distanzieren oder mich vor dir zu verschließen.", nickte ich langsam.

,,Was? Wieso?", fragte er irritiert. ,,Stimmt es, was Astoria gesagt hat?", fragte ich und er runzelte die Stirn. ,,Was davon? Sie hat eine Menge gesagt. Dass ich sie betrogen habe, dass ich sie nicht geliebt habe, dass ich das Alles nie wollte, dass ich sie wieder betrogen habe, sobald du wieder in meinem Leben warst, dass ich ein egoistisches Arschloch bin...", begann er aufzuzählen.

,,Dass du sie für deine sexuellen Triebe benutzt hast und sie dir Befriedigung schaffen sollte.", meinte ich und zog eine Augenbraue nach oben. Draco sah mich schweigend an und mir stockte der Atem.

Er hatte es getan?

,,Granger, ich habe in dieser ganzen verdammte Zeit nicht ein einziges Mal mit Astoria geschlafen. Oder sie angefasst. Okay, wir haben uns mal geküsst und auch mal rumgemacht, aber das war nachdem du wieder in meinem Leben warst und ich dich so unbedingt wollte, es mir aber nicht eingestehen konnte. Noch dazu hast du mir noch klargemacht, dass das zwischen uns nicht sein darf. Aber ich bin nie weiter gegangen. Ich habe sie nie angefasst oder mit ihr geschlafen und ich wollte auch nie mit ihr schlafen.", meinte er dann ruhig.

,,In dieser ganzen verdammten Zeit, nachdem diese Nacht zwischen uns war, habe ich kein anderes Mädchen angefasst oder geküsst. Ich habe Astoria nie geküsst. Dann kamst du wieder und ich wollte dich so unbedingt. Wir haben uns wieder geküsst, ich wollte dich und ich habe mich, indem ich sie geküsst habe, davon abgelenkt, dich zu wollen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe mir vorgestellt, dass du es wärst.", er schüttelte leicht den Kopf.

,,Gut, du hast sie nicht angefasst, aber das hat sie ja auch nie behauptet. Sie hat gesagt, dass sie dir Befriedigung schaffen musste.", ich verschränkte wieder die Arme vor der Brust.

Er schnaubte.

,,In Merlins Namen... Okay, sie hat mir ein einziges Mal, einen geblasen. An dem Tag hast du uns sogar erwischt, weil du mir das Fotoalbum gebracht hast. Ich war verdammt geil auf dich, nur deswegen habe ich mit ihr rumgemacht, dann kamst du. Dann warst du wieder weg und ich bin in mein Zimmer gegangen. Sie wollte mehr. Sie wollte, dass ich mit ihr schlafe, ich wollte nicht. Ich wollte, dass sie geht, sie ist nicht gegangen. Dann hat sie sich vor mich gekniet und mir plötzlich einen geblasen. Zugegeben, ich habe nichts dagegen getan, aber auch nur, weil ich dich wollte und nicht haben konnte. Und weil ich mir die ganze Zeit vorgestellt habe, dass du vor mir kniest und meinen Schwanz lutschst und nicht Astoria.", kam es dann von ihm und ich schnaubte.

,,Und das macht es besser?", harkte ich nach.

Plötzlich trat Draco an mich heran und stand dicht vor mir. Ich konnte die einzelnen Sprenkel in seinen Augen sehen, so dicht stand er vor mir. Sein Atem prallte gegen mein Gesicht und ich sah einen Ausdruck in seinen Augen, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Das letzte Mal hatte er so geschaut, als wir noch in der Schule waren, vor dem wiederholten Jahr und ich ihn gemeinsam mit Ron und Harry noch für das größte Arschloch auf Erden gehalten hatte.

So hatte er geschaut, bevor er Gryffindors zusammengeschissen hatte, Ravenclaws gemobbt hatte und sich über Hufflepuffs lustig gemacht hatte und sie als unnötig bezeichnet hatte.

So hatte er geschaut, bevor er Ron als Blutsverräter und seine Familie als Schande für die Zauberwelt bezeichnet hatte, bevor er gemeine Dinge zu Harry gesagt hatte und wieder Streit angefangen hatte und bevor er mich als Schlammblut bezeichnet hatte.

Er beugte sich so dicht nach vorne, dass sich unsere Lippen beinahe berührten und neigte dann den Kopf, sodass sein Mund neben meinem Ohr war.

,,Wer von uns beiden hat mit Weaslebee gepoppt?", fragte er dann beängstigend ruhig, bevor er einen Schritt zurück machte und immer noch dieser Ausdruck in seinen Augen lag.

,,Ich habe mir einen blasen lassen und dabei an dich gedacht und mir gewünscht, dass du es wärst. Du hast eine verdammte Beziehung geführt und wahrscheinlich dauernd mit Weaslebee gefickt. Und du warst diejenige, die sich damals entschieden hatte, mich aus ihrem Leben zu verbannen, das war nicht ich. Also mach mir jetzt keinen Vorwurf daraus, dass ich einmal in dieser ganzen verdammten Zeit befriedigt wurde. Denn ich habe, trotz deiner Entscheidung, wegen dir, Astoria nicht einmal angefasst, obwohl ich nicht mal wusste, ob du jemals wieder in mein Leben treten würdest. Ohne Scorpius' Krankheit wärst du das wohl auch nie.", seine Stimme war leblos.

,,Ich habe keine Ahnung, wie ich Scorpius meine Magie gegeben habe. Und selbst wenn ich es wüsste, ich will deine Magie nicht.", und wieder ließ Draco mich einfach stehen.

Draco Malfoy - my son's Father Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt