Chap 70

2.6K 82 5
                                    

Hermine p.o.v.

,,Ein Dinner?", fragte ich und sah zu Draco, der mir gegenüber und somit auf der anderen Seite von Scorpius saß. Er nickte und sein Blick ruhte ruhig auf unserem Sohn.

,,Ich weiß nicht... Scorpius geht es gerade so schlecht und dann sollten wir nicht beide verschwinden.", ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Der Meinung bin ich auch, aber es ist nur für wenige Stunden und meine Mum würde herkommen und auf ihn aufpassen. Dann ist er nicht alleine und wir werden nicht allzu lange weg sein. Sollte etwas sein, wird meine Mum uns direkt benachrichtigen. Sie hat Recht damit, dass wir vielleicht mal eine kurze Auszeit brauchen.", entgegnete er.

Ich nickte langsam. ,,Gut, in Ordnung. Aber wir bleiben nicht lange und wenn irgendwas ist, ist mir scheiß egal, wer gerade etwas von uns will, wir gehen direkt.", meinte ich und Draco nickte sofort.

,,Ich gehe dann nochmal kurz.", meinte Draco da und erhob sich. ,,Was, wieso?", fragte ich sofort und erhob mich ebenfalls.

Scorpius war gerade im Dämmerzustand und kurz davor vollkommen einzuschlafen. Wenn Draco jetzt wieder gehen würde, würde er bestimmt wieder komplett wach sein und jammern, weil sein Dada wieder ging.

,,Baby...", Draco lächelte, kam um das Bett herum und legte sanft seine Hände an meine Wangen. Er sah mir tief in die Augen und lächelte liebevoll. ,,Wir gehen morgen auf dieses Dinner und das wird unser erster Auftritt als Paar. Ich gehe dir ein verdammt wunderschönes Kleid kaufen, das deine Schönheit betont. Und mir einen dazu passenden Anzug.", meinte er sanft und ich merkte, wie meine Augen groß wurden.

,,A-als Paar? Wir? Ein Paar?", fragte ich dann und er sah mich mit dem liebevollsten Ausdruck in den Augen an, mit dem er mich je angesehen hatte. ,,Oh, Granger. Ich bin Astoria los, werde sie nicht mehr heiraten und bin nicht mehr mit ihr zwangsweise verlobt. Das bedeutet, dass alles in Ordnung ist. Und jetzt, wo wir dieses Problem nicht mehr haben, werde ich nicht mehr eine Sekunde auf dich verzichten. Wir tauchen dort zusammen auf und ich werde ganz offiziell machen, dass Astoria und ich nicht mehr verlobt sind, ich es nie freiwillig war und du meine Freundin bist. Dass du die Frau bist, die ich für immer an meiner Seite haben will und die Frau, die ich über alles liebe.", meinte er dann liebevoll und mein Herz schlug schneller.

Ich streckte mich ihm entgegen und er küsste mich sanft.

Nach einem Moment lösten wir uns wieder und er küsste mich noch sanft auf die Stirn.

,,Also sind wir jetzt zusammen?", wisperte ich ein wenig ehrfürchtig und er lächelte. ,,Ja, das sind wir, Baby. Und ich werde dich nie wieder gehen lassen. Wir können jetzt endlich alles haben. Wir beide als Paar, mit unserem Sohn, der wieder gesund wird.", meinte er sanft und streichelte mir eine Strähne hinters Ohr.

,,Ich liebe dich.", flüsterte ich und seine Augen leuchteten. ,,Ich liebe dich.", erwiderte er und küsste mich nochmals sanft.

Dann ging er.

Draco p.o.v.

Am nächsten Tag kam meine Mutter spät nachmittags ins Krankenhaus.

Scorpius war gerade ein wenig wacher, also verabschiedeten wir uns von ihm und versprachen ihm, dass wir bald wieder da sein würden. Und so lange würde seine Grandma da sein und auf ihn aufpassen.

Er fand es nicht so toll, aber er zickte nicht allzu viel, da er viel zu müde dafür war.

Granger trug ein wunderschönes silbernes Kleid und dazu passende High Heels. Ihre Haare waren wunderschön hochgesteckt und einzelne Löckchen kringelten sich um ihr Gesicht. Sie war wunderschön geschminkt, obwohl ich sie ohne Schminke noch viel schöner fand.

Ich trug eine schwarze Anzugshose, ein weißes Hemd, ein schwarzes Jackett und eine graue Krawatte, die einen silbernen Schimmer hatte. In der Brusttasche meines Jacketts ein zusammengefaltetes Stofftuch in der selben Farbe.

Um mein Handgelenk eine silberne Uhr und meine Füße in schwarzen Anzugschuhen.

Granger hatte eine feine silberne Kette um ihren Hals und am Finger trug sie den Ring von mir. Ich ergriff ihre Hand und führte sie zu meinen Lippen. Sanft hauchte ich einen Kuss auf ihre Knöchel und sie lächelte.

Wir disapparierten und ich legte meinen Arm um ihren unteren Rücken.

,,Bist du bereit, Baby?", fragte ich und küsste sie auf die Schläfe. Sie nickte und wir gingen gemeinsam auf das große Zelt zu.

Als wir eintraten, wurden wir sofort von Blitzen geblendet. Ich zog Granger noch dichter an mich und sie sah sich ein wenig nervös um.

Ein Mann trat auf uns zu.

,,Hallo, Mister Malfoy. Wer ist denn Ihre Begleitung.", er sah irritiert auf seine Liste. ,,Hermine Granger.", meinte ich und er runzelte die Stirn. ,,Was ist mit Astoria Greengras?", er runzelte wieder die Stirn.

Ein Schnauben verließ meinen Mund. Dann sah ich mich um und entdeckte auch schon die Greengras'. ,,Da hinten ist sie doch. Aber sie ist sicher nicht meine Begleitung.", brummte ich und der Mann nickte.

Granger und ich durften weiterlaufen und sofort kamen Leute vom Tagespropheten auf uns zu gerannt.

,,Mister Malfoy! Wieso sind Sie nicht mit Astoria hier?", fragte der erste Reporter.

,,Was ist passiert?"

,,Wieso sind Sie mit Hermine Granger hier?"

,,Sind Sie und Astoria nicht mehr zusammen?"

Ich rollte mit den Augen. Weiterhin hatte ich den Arm um Grangers unteren Rücken gelegt und sie war an meiner Seite. Ich warf ihr einen kurzen Blick zu.

,,Nein, ich bin nicht mit Astoria zusammen. Und um eins klarzustellen: Ich war noch nie freiwillig mit Astoria zusammen. Und ich war nie freiwillig mit ihr verlobt oder hätte sie freiwillig geheiratet. Deswegen habe ich es auch die ganze Zeit verschoben. Aber jetzt ist das Fass voll, Astoria hat mich betrogen. Ich habe das Arrangement von Acterus und meinem Vater aufgelöst. Das illegale Arrangement. Und ich bin mit Granger hier, weil sie die Frau an meiner Seite ist. Die Frau, die ich über alles liebe und die ich immer an meiner Seite haben möchte. Und egal, was wer sagt oder was jemand versucht, sei es mein eigener Vater, ich werde meine Zukunft mit Hermine Granger und meinem Sohn verbringen. Denn ich liebe die Beiden aus ganzem Herzen.", antwortete ich dann und sofort brach Tumult bei den Reportern aus.

Eigentlich alle hörten mir gespannt zu und ich sah die finsteren Blicke der Greengras'.

Ein zufriedenes Grinsen legte sich auf meine Lippen, als ich sah, wie Auroren nach meiner Aussage, dass mein Vater und Acterus ein Arrangement getroffen hatten, ein illegales Arrangement, zu den Greengras' rannten und Acterus festnahmen.

Lächelnd drehte ich meinen Kopf zu Granger, die mich ansah. Ihre Augen leuchteten und ich senkte meinen Kopf, um meine Lippen auf ihre zu legen.

Unsere Lippen berührten einander und wir küssten uns langsam und leidenschaftlich.

,,Ich liebe dich.", raunte ich und sie lächelte an meinen Lippen. ,,Ich liebe dich.", flüsterte sie und ich lächelte ebenfalls.

Die Reporter knipsten uns wie wild.

Draco Malfoy - my son's Father Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt