Draco p.o.v.
Ich hatte Astoria ziemlich schnell wieder rausgeschmissen und ihr gesagt, dass ich Zeit für mich brauchte. Es stimmte zwar nicht so ganz, aber irgendwie doch.
Langsam ließ ich mich auf mein Bett sinken und griff dabei nach dem Album.
Dann zog ich meinen Nachttisch auf und holte das Bild von Granger und mir raus. Ich betrachtete es einen Moment, bevor ich es neben mich legte.
Plötzlich kam Silver durch mein offenes Fenster reingeflattert und hatte einen Zettel am Bein. Ich pfiff leise und er setzte sich neben mich auf das Bett. Sanft band ich ihm den Zettel ab und streichelte ihm über den Kopf.
,,Na, mein Kleiner?", fragte ich und er schmiegte sich an mich. ,,Mein Sohn ist bezaubernd, oder?", ich kraulte ihm die Federn und er gab ein leises Geräusch von sich. Ich beugte mich runter und schmiegte kurz meinen Kopf an seinen.
Das hatte ich schon früher immer getan.
Silver hob den Kopf und knabberte kurz mit seinem Schnabel an meinen Haaren, womit er mir die Liebe zu mir zeigte.
,,Und Granger ist wunderschön, nicht?", murmelte ich und kraulte weiter sein Gefieder. Wieder gurrte er und schmiegte sich an mich.
Ich rollte das Pergament auf und sah darauf.
Wir werden morgen reden.
,,Sehr bezaubernd, Darling.", murmelte ich leicht schmunzelnd, bevor ich den Zettel zu dem Bild legte.
Ich öffnete den Deckel des Albums und sah auf die erste Seite. Wieder sah ich das Bild nach der Geburt meines Sohnes an.
Lächelnd blätterte ich auf die nächste Seite und sah ein Bild von Granger und Scorpius direkt nach der Geburt. Sie hielt ihn auf dem Arm und lächelte erschöpft in die Kamera. Ich fuhr sanft mit dem Finger über das Bild und lächelte.
Vielleicht konnte ich mit Granger reden und es gab eine Möglichkeit, dass ein paar der Bilder nochmals erstellt wurden und ich diese bekam. Ich wollte mehr Bilder von meinem Sohn.
Mein Blick glitt auf die andere Seite. Es war ein Bild von Scorpius im Kinderbett, wie er die Augen aufschlug und seine grauen Augen in die Kamera sahen.
Ich blätterte weiter.
Unendlich viele Bilder waren von Scorpius in dem Buch. Und ich sog sie alle auf.
Bilder von Scorpius, wie er auf dem Rücken lag, mit süßen Klamotten. Bilder, als er langsam Haare bekam. Bilder, wie er in seinem Bett lag und mit diesem Lieblingskuscheltier kuschelte, von dem mir Granger erzählt hatte. Bilder, wie er badete, Bilder, wie er spielte. Bilder von ihm und Granger.
Bilder, wie er anfing zu sitzen, Bilder, wie er vergnügt lachte. Bilder von ihm beim Schlafen und wie er begann zu krabbeln. Bilder, wie er auf einem Kauring kaute. Bilder, wie er rasselte.
Bilder von ihm im Planschpool mit Gummientchen.
Ich sah unendlich viele glückliche Bilder von meinem Sohn und es waren zwischendurch auch Bilder, auf denen er nicht so glücklich war. Aber es waren alle wichtige Momente.
Und ich liebte die Bilder von ihm und Granger zusammen. Ich liebte es, wie glücklich sie aussah. Und ich liebte es, wie sie voller Liebe eine Miniatur von mir an sich drückte.
In dem Buch waren auch Bilder, die mir nicht so gut gefielen.
Bilder von meinem Sohn auf Weasleys Schoß und Bilder von ihm und Potter. Auch Weaslette war mit im Buch, doch das störte mich weniger. Generell waren dort Bilder mit der gesamten Weasleyfamilie und meinem Sohn.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - my son's Father
FanfictionEine Nacht die alles verändert hat. Eine Nacht, die immer im Gedächtnis bleibt. Eine Nacht, aus der ein Baby entsteht. Keiner von uns hat je wieder mit dem anderen über die Nacht geredet. Wir haben so getan, als wäre diese Nacht nie geschehen. Un...