Chap 31

3.1K 108 12
                                    

Hermine p.o.v.

Scorpius war wieder ein wenig aufgeregt gewesen, als Draco plötzlich weg war, doch ich hatte ihn beruhigt und ihm gesagt, dass sein Vater morgen wiederkommen würde, er nur etwas zu erledigen hatte.

Scorpius hatte daraufhin seinen Hasen gegen sich gedrückt und war irgendwann friedlich in seinem Bett eingeschlummert.

Ich hatte meine Tränen runtergeschluckt und saß neben ihm.

Die Tür ging auf und Ron kam rein. Er lächelte mich an und hatte eine Tasche in der Hand. Diese hielt er nun immer noch lächelnd nach oben.

,,Deine Sachen.", meinte er leise, kam zu mir und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss, löste mich aber recht schnell wieder, da ich mich schrecklich fühlte.

Ich hatte nicht nur mit Draco rumgemacht, ich hatte es mir von ihm besorgen lassen, gleich zwei Mal und ich hatte ihm einen geblasen, wie ich es bei Ron noch nie getan hatte. Generell hatte ich so etwas, wie ich vorhin mit Draco gemacht hatte, generell nie mit Ron gemacht.

Ron und ich hatten niemals in der Öffentlichkeit, wo uns immer jemand erwischen konnte, miteinander etwas gehabt. Wir waren nie wie die Wilden übereinander hergefallen. Und ich hatte Rons Zunge noch nie dort gespürt, wo ich heute Dracos Zunge mal wieder gespürt hatte.

Draco war so unfassbar gut.

Ich schloss die Augen.

Ich hatte Ron betrogen. Ich hatte Ron mit Draco betrogen. Hier in diesem Zimmer, in dem Ron und ich gerade standen, hatte ich angefangen, ihn zu betrügen und im Bad hatte ich damit noch viel mehr weitergemacht.

,,Ist Malfoy gegangen?", fragte Ron und sah sich um. Ich schluckte kurz schwer, bevor ich nickte. ,,Eigentlich hätte ich erwartet, dass er wieder bis zum Ende der Besuchszeit hier ist.", meinte Ron nun und ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare.

,,Wäre er wahrscheinlich auch, aber es gab ein paar Komplikationen und dann ist er gegangen, um etwas zu klären.", murmelte ich und log damit auch ein wenig. Draco war gegangen, weil ich ihn angelogen hatte und ihn verletzt hatte.

,,Was denn für Komplikationen?", fragte Ron irritiert. ,,Wir waren draußen mit Scorpius spazieren, weil das Wetter so gut war und Scorpius mal wieder raus sollte. Nach einer Weile wollte Scorpius nicht mehr im Kinderwagen liegen, sondern auf Dracos Arm sein. Er hat ihn dann getragen und irgendwann hat er auch angefangen, ihn in der Luft umher zu wirbeln. Scorpius hatte den Spaß seines Lebens und dann plötzlich war da ein Blitzlicht. Es war Rita Kimmkorn, die die Beiden fotografiert hat und dann hat sie darüber geredet, dass Scorpius ja der Sohn von Draco und mir wäre und so eine scheiße, wegen Dracos Familie... Morgen wird der Artikel im Tagespropheten landen.", seufzte ich und Ron sah mich einen Moment schweigend an.

Er wirkte nicht begeistert und ich konnte mir vorstellen, wieso.

Morgen würde jeder, der es noch nicht wusste, erfahren, dass Scorpius nicht Rons Sohn ist. Eigentlich war es kein Geheimnis, dass es so war, aber alle wussten, dass Ron ihn wie seinen Sohn großgezogen hatte und morgen würde dann jeder erfahren, dass Scorpius eigentlich der Sohn von Draco Malfoy war. Somit würde jeder wissen, dass in der Trennungspause von Ron und mir, ich etwas mit Draco Malfoy hatte und wir ein gemeinsames Kind hatten. Und dass Draco jetzt offiziell zu seinem Sohn stand und somit eine feste Präsenz in unserem Leben war.

,,Und was muss er jetzt erledigen? Bestimmt muss er zu Daddy rennen und alles irgendwie geradebiegen.", kam es relativ abfällig von Ron und ich nickte nur abwesend. ,,Bestimmt...", murmelte ich und sah auf meinen Sohn, der genauso aussah, wie sein Vater.

Draco Malfoy - my son's Father Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt