Chap 94

2.3K 72 4
                                    

Draco p.o.v.

Ich führte meine Mutter mit verbundenen Augen an der Hand den Weg entlang, auf den wir appariert waren. Granger lief neben mir und lächelte mich liebevoll an.

Kurz löste ich meine Konzentration von meiner Mutter und sah nach vorne.

Andromeda lächelte und stand in der Tür. An ihrem Bein der kleine Sohn von Remus und Tonks, Teddy Remus Lupin. Eigentlich hieß er Edward, aber warum auch immer, kam es zu dem Namen Teddy. Der Kleine klammerte sich an ihrem Bein fest und ich musste schmunzeln.

Vielleicht würden er und Scorpius einander mal kennenlernen und dann Freunde werden. Zwar war er ein Jahr älter als Scorpius, aber das tat ja nichts zur Sache.

,,Wohin gehen wir denn?", fragte meine Mutter ungeduldig. Sie liebte Überraschungen, aber sie wurde immer sehr ungeduldig, wenn sie wusste, dass es eine gab. Dann wollte sie immer wissen, was die Überraschung war.

,,Das siehst du gleich.", lächelte ich und schob sie weiter vorwärts.

Unser Gespräch vorhin über meinen Vater hatte mich ein wenig aus dem Konzept gebracht und ich war immer noch ein wenig durcheinander, aber ich riss mich zusammen.

Vor Andromeda blieben wir dann stehen und meine Mutter wurde noch nervöser.

,,Jetzt, da wir von allem befreit sind, was uns immer alles verboten hat, dachte ich, es wäre vielleicht mal an der Zeit, dass du jemanden wiedersiehst, den du meines Wissens sehr liebst.", raunte ich und bevor meine Mutter reagieren konnte, nahm ich ihr das Tuch von den Augen und sie blinzelte einen Moment von der Helligkeit, bevor sie dann nach Luft schnappte.

,,Hey Cissy.", lächelte Andromeda und sah ihre kleine Schwester liebevoll an. ,,Dromeda?", hauchte meine Mutter und meine Tante lächelte noch breiter.

Einen Moment standen beide einfach noch nur da, doch dann machte meine Tante einen Schritt nach vorne und schloss ihre kleine Schwester in die Arme. Meine Mutter erwiderte die Umarmung sofort und drückte ihre große Schwester fest.

,,Überraschung.", grinste ich, als die Beiden sich wieder lösten.

Meine Mutter wirbelte mit Tränen in den Augen zu mir herum und warf sich mir in die Arme. Ich taumelte ein wenig zurück und erwiderte die Umarmung dann. Sanft drückte ich meine Mutter gegen mich und streichelte ihr über den Rücken.

,,Danke...", hauchte sie und drückte mich noch fester. Ich lächelte nur und langsam lösten wir uns wieder.

Granger trat vor und sie und Andromeda umarmten sich ebenfalls. Als die Beiden sich lösten und wir wieder alle dastanden, sah Andromeda zu mir. Ich lächelte leicht. Hermine hatte sich beim Zurückgehen bei mir eingeharkt und ihr Blick ruhte nun ebenfalls auf mir.

Leicht zog sie an meinem Arm und ich sah zu ihr. Sie machte mit dem Kopf eine Bewegung nach vorne und ich zog eine Augenbraue nach oben.

Erwartete sie gerade, dass ich Andromeda umarmte?

Okay, sie war meine Tante und ihre und meine Geschichte glichen sich, aber ich hatte noch nie jemanden aus meiner Familie umarmt, außer meine Mutter oder Severus. Ich stand nicht so auf Umarmungen und Körperkontakt. Außer bei Granger und Scorpius.

Meine Mutter, Theo und Blaise waren auch noch okay, aber mehr musste echt nicht sein.

,,Draco mag Umarmungen nicht so, generell Körperkontakt...", seufzte meine Mutter und Andromeda nickte. ,,Gibt es dafür einen Grund?", fragte meine Tante neugierig und ich richtete meinen Blick auf den kleinen Jungen neben ihrem Bein. ,,Lucius.", antwortete meine Mutter vorsichtig und Andromeda nickte.

Draco Malfoy - my son's Father Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt