Der jüngste Malfoy feiert Verlobung
Es ist nun zwei Jahre her, dass die dunkle Seite besiegt wurde und ein Jahr her, dass unsere Kriegshelden ihren Abschluss gemacht haben. Nun, ein Jahr nach dem Abschluss wurde bekannt gegeben, dass Draco Lucius Malfoy, ehemaliger Todesser und Klassenkamerad der Kriegshelden, verlobt ist. Der Sohn von Lucius und Narcissa Malfoy wird wohl in nächster Zeit heiraten und so, wie es zu erwarten war, heiratet der Zwanzigjährige eine reinblütige Hexe, die ebenfalls im Hause Slytherin war. Die Erwartungen der Familie Malfoy werden mit Astoria Greengras, der Verlobten des Malfoys, perfekt getroffen. Verlobt mit einer alten Schulfreundin, die ein Jahr jünger ist, ist doch etwas Schönes.
Seufzend legte ich den Tagespropheten bei Seite.
Es war nun ein Jahr her, dass wir unseren Abschluss gemacht hatten und somit war es ein Jahr her, dass ich Draco Malfoy das letzte Mal gesehen hatte.
Am 15. Juni, also genau 15 Tage vor dem Ende des Schuljahres, kam mein Sohn Scorpius Hyperion Granger zur Welt.
Die Lehrer hatte ich im Endeffekt darüber informieren müssen, schließlich hatte ich dann kurzzeitig gefehlt, da ich im St. Mungos war. Der Vater war in der Akte nicht angegeben und ich hatte auch danach Malfoy nichts von dem Kind gesagt.
Ron und ich hatten uns im Schuljahr wieder vertragen und hatten wieder zusammengefunden. Zwischen Malfoy und mir war nach dem Tag, an dem ich meinen Entschluss nur noch mehr gefestigt hatte, nichts mehr passiert.
Er hatte es noch ein wenig versucht, aber dann waren Ron und ich wieder zusammen gekommen.
Und sobald Ron und ich wieder zusammen waren, hatte ich es ihm sagen müssen. Ich hatte ihm sagen müssen, dass ich schwanger war. Jedoch hatte ich ihm nicht gesagt, von wem ich schwanger war. Ich wollte und konnte es ihm nicht sagen.
Er war erstmal wütend gewesen, weil dadurch klar war, dass ich während unserer getrennten Zeit mit jemand anderem geschlafen hatte, aber als ich ihn daran erinnert hatte, dass er mit anderen geschlafen hatte und vor meinen Augen mit anderen geflirtet hatte, bekam er sich wieder ein wenig ein.
Er war nicht begeistert gewesen, aber dann meinte er, dass wir das Kind großziehen würden, wie unser eigenes.
Scorpius war letzten Monat genau ein Jahr geworden und ich wusste auch, dass Malfoy letzten Monat erst zwanzig geworden war. Denn Scorpius hatte genau zehn Tage nach seinem Vater Geburtstag.
Aber wenigstens wusste ich nun, wer die ganze Zeit das Mädchen gewesen war.
,,Was ist los, Mine?", fragte mich Ron da und ich seufzte. Dann reichte ich ihm den Tagespropheten. Er las den Artikel und zog die Augenbrauen nach oben.
,,Malfoy ist verlobt?", spottete er dann und ich nickte. ,,Mit Astoria Greengras? Die hat er doch in der Schule auf den Tod gemieden und war nicht eine Sekunde nett zu ihr. Wenn sie ihn angesprochen hat, war er mehr genervt als alles andere.", Ron lachte. Ich seufzte.
Mitleid machte sich in mir breit und das Verlangen ihm zu helfen.
Vor allem, da ich wusste, wie er sie verabscheute und wie wenig er sie heiraten wollte.
,,Aber warum guckst du so? Was interessiert dich das?", Ron sah mich verwirrt an. ,,Es ist nur so... Malfoy hat für mich nie so gewirkt, als würde er so schnell heiraten wollen und wie du eben gesagt hast, vor allem nicht Astoria Greengras. Und naja, wir haben ja doch einiges mitbekommen von der Familie und vielleicht will er das ja selbst auch gar nicht, sondern es kommt von seiner Familie.", ich zuckte die Schultern. Ron sah mich verständnislos an.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - my son's Father
FanfictionEine Nacht die alles verändert hat. Eine Nacht, die immer im Gedächtnis bleibt. Eine Nacht, aus der ein Baby entsteht. Keiner von uns hat je wieder mit dem anderen über die Nacht geredet. Wir haben so getan, als wäre diese Nacht nie geschehen. Un...