Chap 118

2K 62 14
                                    

Ein paar Tage später, nachdem wir uns in unserem neuen Haus eingelebt hatten und auch Scorpius sich daran gewöhnt hatte, nun woanders zu leben, feierten wir wirklich eine Party.

Wir hatten Scorpius dazu überreden können, dass er eine Nacht bei seiner Grandma schlief und Narcissa freute sich richtig, Zeit mit ihrem Enkel zu verbringen.

Denn wir hatten umgeplant. Es würde eine Party werden, mit Leuten in unserem Alter, ohne Familie.

Scorpius hatte sich schwer getan und es hatte eine Menge Überredenskunst von Draco gebraucht, bis er nachgegeben hatte und bei Narcissa schlief. Er schien es wirklich zu genießen mit uns in aller Ruhe zusammen zu leben, vor allem, weil er seinen Vater rund um die Uhr bei sich haben konnte.

Wir hatten alles vorbereitet und ich war gespannt, wer alles kommen würde. Denn wir hatten eine Menge Menschen eingeladen, auch, wenn mehrere dabei waren, auf die Draco nicht ganz so scharf war. Aber es gab auch genug auf die ich nicht scharf war.

Die Ersten, die kamen waren natürlich Blaise, Theo, Ginny und Daphne.

Kurz darauf schneiten weitere Menschen herein.

Harry, Seamus, Neville, Dean, Hannah Abbott, Susan Bones, Megan Jones, Justin Finch-Fletchley, Ernie Macmillan, Mandy Brocklehurst, Sue Li, Lisa Turpin, Cho Chang, Tracey Davis und zu meinem Bedauern auch Millicent Bullstrode und noch mehr.

Es war fast unsere gesamte Stufe anwesend.

Die Musik lief laut und da weit und breit keine Nachbarn waren, störte sich auch niemand daran. Viele tanzten und wir alle tranken.

,,Leute, wir müssen euch etwas sagen.", rief Daphne gegen die Lautstärke, als sie und Theo, Draco, Ginny, Blaise und mich zusammengeholt hatten. Wir sahen sie fragend an. ,,Daphne ist schwanger.", ließ Theo die Bombe platzen und ich umarmte Daphne sofort. Draco klopfte Theo auf die Schulter, während Ginny und Blaise nur komisch grinsten. ,,Ginny übrigens auch.", lachte Blaise dann und ich quiekte laut, bevor ich meiner besten Freundin um den Hals fiel. Nun klopfte Draco auch Blaise auf die Schulter.

,,Das ist ja lustig.", lachte Daphne und drückte Ginny ebenfalls.

Wir feierten weiter und irgendwann drehten wir die Musik ein wenig leiser und fanden uns alle zusammen, da irgendjemand vorgeschlagen hatte, Partyspiele zu spielen.

Draco saß in einem Sessel, ich seitlich auf seinem Schoß und er hatte die Hand an meiner Hüfte, während ich mich an ihn lehnte.

Uns gegenüber saßen Tracey und Millicent.

Blaise, Theo, Daphne und Ginny saßen neben uns. Harry saß auch nicht weit entfernt, zusammen mit den restlichen Gryffindors.

,,Draco, Wahrheit oder Pflicht?", fragte da ausgerechnet Millicent als erstes. Ich sah zu ihm und er hatte seinen Blick auf sie gerichtet. ,,Pflicht.", meinte er, was mich wenig überraschte. Er mochte es nicht, Dinge über sich zu verraten und er wollte zeigen, dass er keine Angst davor hatte, was man von ihm verlangen würde.

,,Zieh dein Shirt aus.", grinste Millicent und ich wollte ihr den Hals umdrehen. Draco nahm seine Hand von meiner Hüfte und begann sein Hemd aufzuknöpfen. Sobald es offen war, streifte er es ab und legte es über die Lehne. Dann schlang er den linken Arm wieder um meinen unteren Rücken, legte seine Hand auf meine Hüfte und verbarg den Verband somit auch noch.

,,Baby, Wahrheit oder Pflicht?", Draco wandte mir seinen Blick zu. ,,Pflicht...", meinte ich unsicher und er lächelte.

Dann griff er einfach nach einem Jelly Shot, kippte sich diesen in den Mund und presste seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss und als ich meine Lippen für ihn öffnete, floss der Shot in meinen Mund. Brav schluckte ich und sah ihn dann an.

Draco Malfoy - my son's Father Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt