Hermine p.o.v.
Ich schnappte nach Luft, als sich Malfoys Lippen auf meine legten. Dann erwiderte ich den Kuss und krallte mich automatisch an seinem Nacken fest. Meine Finger glitten in meine Haare und ich zog sanft an diesen, was ihn zum Keuchen brachte.
Er packte mich an den Hüften und zog mich nach oben, wodurch wir uns noch besser küssen konnten.
Schweratmend löste er sich, blieb aber dicht vor mir. Unsere hektischen Atem vermischten sich miteinander und langsam drehte er den Kopf, wodurch er zu unseren Sohn sah. Auch ich drehte den Kopf und sah dadurch zu Scorpius.
Doch dieser störte sich an dem, was hier eben passiert war, überhaupt nicht. Er sah nicht mal in unsere Richtung sondern spielte vergnügt mit seinem neuen Hasen.
,,Scorp, Mama und Papa kommen gleich wieder.", meinte Draco nun und Scorpius hob den Blick. Er sah uns einen Moment an. ,,Ja.", kam es dann von ihm und er wandte sich wieder seinem Hasen zu.
Im nächsten Moment hatte Draco mich am Arm gepackt und zog mich ins Badezimmer.
Ruckartig hob er mich auf den Wickeltisch und ich schnappte nach Luft, als er sich zwischen meine Beine stellte und wieder seine Lippen gegen meine presste. Kurz hatte ich ein wenig Angst um den Wickeltisch, da ich wesentlich schwerer war als Scorpius und andere Babys beziehungsweise Kleinkinder, doch meine Gedanken drehten sich nur wenige Millisekunden darum, denn dann übertönten Dracos Lippen auf meinen, all meine Gedanken.
Ich krallte mich immer noch an seine Haare und seine Hände lagen wieder auf meinen Hüften. Ein Keuchen verließ meinen Mund, als er unsere Lippen löste und eine Spur aus Küssen über meinen Kiefer und runter zu meinem Hals zog.
Meine Finger wühlten in seinen Haaren, während er meinen Hals küsste und an meiner Haut leckte. Sanft saugte er auch an dieser und ich konnte das Stöhnen, das meine Lippen verließ, nicht mehr unterdrücken.
Draco riss mir mein Oberteil vom Körper und schmiss es neben mich auf den Wickeltisch. Er küsste mein Dekolleté runter und saugte wieder sanft an meiner Haut.
,,W-warum hast du mir den Ring geschenkt...", keuchte ich, meine Stimme heiser von dem unterdrückten Stöhnen. ,,Weil du mir gehörst.", knurrte er an meiner Haut und küsste meine Brüste. Ich stöhnte wieder auf und krallte mich in seine Haare.
,,Aber du bist mit Astoria zusammen und ich mit Ron...", keuchte ich und er knurrte an meiner Haut. ,,Nimm seinen Namen nicht in den Mund, während ich im Inbegriff bin, dir den Verstand raus zu vögeln.", knurrte er und bei seiner Wortwahl stöhnte ich wieder.
Seine Finger wanderten an den Knopf meiner Jeans und er riss meine Jeans ruckartig nach unten.
Seine Küsse wanderten von meinen Brüsten über meinen Bauch nach unten. Ich biss mir auf die Lippe, um nicht laut zu stöhnen, als seine Zunge um meinen Bauchnabel wanderte und dann runter bis zum Bund meines Slips.
Plötzlich riss er auch meinen Slip nach unten.
,,Merlin, habe ich dich vermisst...", murmelte er heiser und ich biss mir in den Handballen, um nicht vor Lust aufzuschreien, als seine Lippen auf mir landeten. Mit dem Oberkörper sank ich nach hinten, meine Finger krallten sich so fest in seine Haare, dass es wahrscheinlich wehtun musste und meine Beine spannten sich an. Draco legte meine Beine über seine Schultern und ich schrie gedämpft gegen meine Hand, während er seine Zunge zum Einsatz brachte.
Er leckte mich und schob seine Finger in mich, bis ich mich auf dem Wickeltisch wand und stöhnte. Plötzlich wurde er noch intensiver.
,,Draco...", stöhnte ich, als ich auf seine Zunge kam und von ihm kam eine Art zufriedenes Schnurren, wie bei einer Katze.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - my son's Father
FanfictionEine Nacht die alles verändert hat. Eine Nacht, die immer im Gedächtnis bleibt. Eine Nacht, aus der ein Baby entsteht. Keiner von uns hat je wieder mit dem anderen über die Nacht geredet. Wir haben so getan, als wäre diese Nacht nie geschehen. Un...