Scorpius p.o.v.
Unruhig packte ich meine letzten Sachen zusammen und wollte gerade meinen Koffer verschließen, als meine Tür aufknallte und lautes Gekicher ertönte.
Seufzend sah ich auf die beiden Störenfriede.
Ein paar graue Augen und ein paar braune Augen sahen mich begeistert an. Sie begannen beide zu kichern und rannten in meinem Zimmer umher.
,,Dad! Die Zwillinge sind wieder in meinem Zimmer!", rief ich genervt und hörte direkt darauf das tiefe Lachen meines Vaters aus dem Wohnzimmer.
,,Sev! Sel! Lasst euren großen Bruder in Ruhe, er ist aufgeregt genug!", rief mein Vater dann aus dem Wohnzimmer und die Zwillinge begannen zu schmollen.
Severus und Selena waren vier Jahre alt und Zwillinge. Severus hatte Dads Augen, die auch ich hatte und Selena hatte Mums Augen. Severus jedoch hatte Mums Haarfarbe, nur keine Locken und Selena hatte die blonden Haare von Dad und die Locken von Mum.
Sie waren zweieiige Zwillinge.
Hüpfend verließen sie mein Zimmer und liefen wahrscheinlich zu Dad.
Ich schloss meinen Koffer und verließ dann ebenfalls mein Zimmer.
,,Bereit, Großer?", fragte mein Vater, der auf der Couch saß und den Tagespropheten in der Hand hatte. Ich seufzte. ,,Nicht wirklich.", nuschelte ich und er sah vom Tagespropheten auf.
Ich wusste, dass mein Vater früher viele Ringe getragen hatte, er hatte mir einen seiner Ringe geschenkt, doch inzwischen trug er nur noch seinen Ehering.
,,Wieso das denn?", fragte Dad und schob Severus sanft von seinem Rücken, um aufzustehen.
,,Was ist wenn mich niemand mag? Oder wenn sie alle Angst vor mir haben?", fragte ich leise und mein Dad fuhr mir mit der Hand liebevoll über die platinblonden Haare, die inzwischen genau die gleiche Farbe hatten, wie seine.
,,Wieso sollten sie Angst vor dir haben?", fragte mein Vater und sah mich besorgt an. ,,Dad, ich bin der Sohn des mächtigsten Zauberers aller Zeiten und inzwischen ist es auch nicht mehr so unbekannt, dass ich schon mit eineinhalb Magie bekommen habe.", murmelte ich und er strich mir über die Wange.
,,Scorp, du bist so ein tapferer und wundervoller Junge. Sie werden dich lieben. Du wirst ganz viele Freunde finden, gleich am ersten Tag.", versprach er mir und küsste mich sanft auf den Kopf.
,,Solange du es nicht anstellst, wie dein Vater am ersten Tag, hat er Recht.", kam es da von meiner Mutter, die den Raum betrat. ,,Hey!", rief mein Vater beleidigt aus und ich musste lachen.
Mein Vater drückte mich liebevoll an sich und sah mir dann fest in die Augen. ,,Es wird alles gut gehen.", versprach er leise und ich nickte. ,,Und in welches Haus soll ich?", fragte ich unsicher. ,,Das ist vollkommen egal, mein Schatz. Solange du glücklich bist. Du hast von jedem Haus eine Eigenschaft. Du bist unglaublich mutig, was zu Gryffindor passt, du bist ehrgeizig, was zu Slytherin passt, du bist extrem schlau, was zu Ravenclaw passt und du bist ein sehr liebevoller und einfühlender Mensch, was zu Hufflepuff passt. Es ist egal, in welches Haus du kommst, wir sind immer stolz auf dich.", kam es sanft von meinem Vater und meine Mutter nickte zustimmend.
,,Und jetzt los, sonst verpasst du den Zug.", er gab mir einen sanften Schubs, machte einen Handwisch und mein Koffer mitsamt dem Käfig meiner Eule kam angeflogen.
,,Dad!", jammerte ich und er lachte. ,,Okay, okay. Ich werde an King's Cross schon nicht zaubern.", er hob abwehrend die Hände und ich grinste.
Gemeinsam verließen wir das Haus.
Meine Mutter nahm die Zwillinge hoch und ich hielt mich an meinem Vater fest, dann disapparierten wir und landeten am Bahnhof.
Wir liefen durch Gleis Neun und Zehn und standen direkt am Hogwartsexpress.
Dad gab mein Gepäck ab und Mum setzte die Zwillinge ab.
,,Ich werde dich vermissen...", nuschelte mein kleiner Bruder und schlang die Arme um meine Hüfte. ,,Ich dich auch, Sev.", lächelte ich, beugte mich runter und drückte ihm einen Kuss auf den braunen Schopf. Sofort schlang auch Selena ihre Arme um mich. ,,Wir haben dich lieb, Scorp.", hauchte sie und ich drückte auch ihr einen Kuss auf den Kopf. ,,Ich euch auch.", ich drückte sie fest an mich.
Selena lief eine Träne über die Wange und ich strich ihr diese weg. ,,Nicht weinen, Sel. Ich komme in den Ferien wieder und dann bringe ich dir Süßigkeiten mit.", versprach ich ihr. ,,Mir auch!", rief Severus aus und ich lachte. ,,Dir natürlich auch.", lächelte ich dann.
Die Beiden lösten sich von mir und meine Mutter nahm mich in den Arm.
,,Schreib uns ab und zu, mein Schatz.", bat sie mich und ich nickte. ,,Ich liebe dich.", hauchte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ich dich auch, Mum.", lächelte ich und drückte sie fester.
Als wir uns lösten, drehte ich mich zu meinem Vater, der nach all den Jahren immer noch argwöhnische Blicke zugeworfen bekam.
Er öffnete die Arme und ich warf mich ihm in die Arme. Er hob mich hoch und drückte mich dabei fest an sich. ,,Wie mache ich das ohne dich?", flüsterte ich und drückte ihn fest. ,,Du schaffst das, Scorp. Ich bin so unglaublich stolz auf dich.", raunte er und ich drückte ihn so fest, dass ihm eigentlich die Luft wegbleiben müsste.
,,Ich liebe dich.", raunte er und ich vergrub mein Gesicht an seinem Hals, atmete seinen vertrauten Geruch ein letztes Mal tief ein. ,,Ich liebe dich auch, Dad.", wisperte ich und er knutschte mich ab.
,,Vergiss nicht, deiner Grandma und deinem Grandpa auch mal zu schreiben.", meinte er sanft, während er mich absetzte. Ich nickte heftig.
Dann winkte ich allen nochmal und lief auf den Hogwartsexpress zu.
,,Ich bin der stolzeste Vater der Welt!", hörte ich meinen Vater rufen und drehte mich nochmal um. Er hatte die Hände als Verstärker um seinen Mund geformt und sein Ruf schallte über das gesamte Gleis.
Eilig rannte ich nochmal auf ihn zu und warf mich ihm nochmals in die Arme. Er knutschte mich nochmals ab und drückte mich fest an sich.
,,Und jetzt los, bevor der Zug ohne dich fährt.", raunte er, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ich rannte eilig in den Hogwartsexpress.
Als dieser losfuhr, winkte ich meinen Eltern und meinen Geschwistern nochmals und sie winkten zurück.
Ab heute war ich ein Erstklässler in Hogwarts.
The End
------------
Das wars, meine Lieben!
Vielen Dank für jeden Vote, jeden Kommentar und jede Weiterempfehlung!Ich habe es mit Absicht offen gelassen, in welches Haus Scorpius am Ende kommt, da ich denke, dass es besser ist, wenn ihr euch das selbst aussuchen könnt.
Diese Geschichte hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, ihr seid bei der nächsten Fanfiktion auch wieder dabei!
Eure
Mrs Bower
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy - my son's Father
FanfictionEine Nacht die alles verändert hat. Eine Nacht, die immer im Gedächtnis bleibt. Eine Nacht, aus der ein Baby entsteht. Keiner von uns hat je wieder mit dem anderen über die Nacht geredet. Wir haben so getan, als wäre diese Nacht nie geschehen. Un...